Wenn das so weiter geht kann man den Tatort bald nicht mehr gucken. Schau eh' nur bestimmte Städte, aber eben die werden immer weniger. ![]()
Der Tatort Thread - alle Teams & Folgen
-
-
-
Fand den letzten Erfurt Tatort von der Story ganz gut. Um Weiten besser als der erste Erfurt Tatort.
-
Kein Aprilscherz
Harald Schmidt wird neuer „Tatort“-ErmittlerDer Kölner Express berichtet, das dirty Harry die Rolle des Kriminaloberrat Gernot Schöllhammer spielen wird.
Ich freu mich jetzt schon auf den neuen Tatort :top:
-
Und ich mich erst. Ein Must-Guck ;).
Er hat es ja damals schon perfekt parodiert: https://www.youtube.com/watch?v=eUCuAoTR-as -
Zitat
Seine Rolle im neuen Tatort soll aber ernst sein. "Ich habe mich vom Lustigen verabschiedet", versicherte er.
Im Fernsehen Jahrelang nur rumgekaspert und jetzt auf ernst machen, ist schon klar...
Die Rolle wird ihm kein wackerer Dirty Harry Fan abkaufen -
Harald Schmidt hat im Schauspielhaus der Württembergischen Staatstheater in Stuttgart auch "ernste" Rollen gespielt.
-
Also ich will ihn "so" nicht sehen. Ob er es kann oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Harald Schmidt hat im Schauspielhaus der Württembergischen Staatstheater in Stuttgart auch "ernste" Rollen gespielt.Mag ja sein, aber die meisten kennen ihn eben in seiner 30 Jährigen Blödelkarriere bei diversen Fernsehsendern. Das brennt sich schon irgendwie ein. Da kann er nicht einfach daherkommen und sagen: Bitte jetzt nicht mehr lachen!
Ich hab neulich mal einen "ernsten" Kinofilm mit Anke Engelke gesehen, das war schon anstrengend genug !
-
Er wird ja nicht Jahrzehnte den Oberrat spielen.
Zunächst ist erst eine Folge vorgesehen, obs mehr werden, ist noch nicht klar.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…62-b3e9-3453277ab6ee.html -
Jahrzehnte sind ja auch rein physikalisch gesehen gar nicht mehr drin bei ihm :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!