Der Tatort Thread - alle Teams & Folgen

• Dann könntest du schlimmstenfalls mit den Jahrzehnten recht haben, pithein. Ich glaube er raucht und trinkt auch nicht, solche werden meistens alt. Hoffen wir mal das er nicht zum nächsten Joopi Heesters mutiert, also was die Länge seiner Karriere betrifft meine ich.

Ich ändere meine Meinung nun. Von mir aus kann er seine Karriere auch als ernstzunehmender Schauspieler beenden, denn eigentlich hat er ja auch genug Leute verarscht. Ich habe bei seinen frühen Schmitti-Shows oft genug gedacht, darf er das eigentlich, mutig-mutig !? Er ist sogar ein paar mal verklagt worden für seine Sprüche.

Nach so einer Karriere irgendwann seriös zu werden sei ihm gegönnt (warum aber in einer so statischen Rolle wie Tatort ?)

Ich hätte mich total darber gefreut ihn woanders wiederzusehen, z.b. als Nachfolger von Jauch in WWM. Naja, wahrscheinlich liegts daran das es keine Vernünftigen TV Shows mehr gibt, da bleibt nur der Tatort

• Zitat

Nebenrollen im Kölner Tatort "Benutzt"

Die beiden Frauen haben aus meiner Sicht richtig schlecht geschauspielert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Mich würde mal interessieren, ob es jemanden gibt der sich den Schweiger-Tatort im Kino angucken wird ? Ich kenn niemanden und die meisten in meinem Umfeld sind eh nicht begeistert von "Tschiller"(ich runzel jedes mal unweigerlich die Stirn bei dem Namen). Frag mich, ob das ein Flop wird...

• Also ich werde mir den nicht im Kino ansehen Mag Schweiger nicht so, auch wenn ich einige seiner Tatorte im TV gesehen habe.

Ein Freund wollte den mit Freunden ansehen. Die haben aber am Tag des Besuches erst realisiert, dass Schweiger mitspielt und sind wegen dem nicht gegangen :D

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Also ich ich für meinen Teil, kann mit 2 Til-Schweiger Tatorten pro Jahr ganz gut leben. Es passt irgendwie nicht wirklich ins Tatort-Format, aber ganz ehrlich: Das tun Münster und Hessen mit Ulrich Turkur auch nicht - klar lässt sich an dieser Stelle über Geschmack und Anspruch streiten, aber das aus meiner Sicht sehr übertriebene Schweiger-Bashing finde ich mindesten genauso überzogen, wie die Panzerfaust im letzten Hamburg-Tatort.

... der Kinofilm lässt allerdings auch bei mir Fragezeichen zurück. Ich würde mir den auch nicht im Kino ansehen und finde es etwas unverhältnismäßig, was hier mit den GEZ-Gebühren abgezogen wird. Zumal die Story schon mehr oder weniger vor einigen Jahren mit Liam Neeson verfilmt wurde ... und selbst da war es schon eine billige Forsetzung ;-))

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich habe nach 10 min umgeschaltet, ich kann das Thena "Flüchtlinge" nicht mehr hören!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich habe nach 10 min umgeschaltet, ich kann das Thena "Flüchtlinge" nicht mehr hören!

ein bisschen länger habe ich es schon geschafft, aber die Manipulation war doch schon zu offensichtlich

• Auch total unrealisitisch, dass er den "Scharfschützen" erschießt. Woher sollte er wissen, dass es ein Auftragskiller war? Wäre nicht der erste SEK-Einsatz, der schief gelaufen wäre.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!