Wie kündige ich bei Klarmobil?

• Wie kann ich eigentlich bei Klarmobil kündigen?

Ich fand auf der Homepage nichts.

Ich habe dann den Support angeschrieben, nur die meinten ich kann jederzeit kündigen, nur WOOOOOOOOO

Kann mir das mal einer fix sagen ..

• Einfach einen Brief an Klarmobil GmbH, Postfach 0661, 24753 Rendsburg. Alternativ per Fax an 01805-019288 oder auch per PN an einen Moderator im Klarmobil-Kundenforum (halboffiziell, ich würde es per Fax machen).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Uebers Kontaktformular (wenn man im Kundencenter eingeloggt ist) geht es auch. Antwort/Bestaetigung kam bei mir nach ca. 4 Werktagen.

Genau, so lief es auch bei mir.
    Falls es nicht klappt im Forum von Klarmobil eine Nachricht an einen der Mods schicken.

• Ich habe per PN bei einem Moderator gekündigt, abgeschickt an einem Montag mit Wirkung zum nächsten Mittwoch. Der Termin wurde eingehalten.

• Wurden bei Euch eigentlich die Karten nach einer Kündigung bei Klarmobil komplett abgeschaltet ?

Meine bucht sich noch ins Netz ein und wenn man eine Nummer wählt, kommt die Ansage, wir können Sie leider nicht verbinden, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice-

Online Zugang wurde aber gesperrt.

• Ist normal, dass die Karten sich noch einbuchen. Abgehend und ankommend geht aber nichts mehr.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ist normal, dass die Karten sich noch einbuchen. Abgehend und ankommend geht aber nichts mehr.

Danke für die Info, dachte schon, da hätte Klarmobil mich nur normal gesperrt oder so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!