Also, ich habe vor ca. 1,5 Jahren eine Ware über ebay verkauft. Seitdem sendet der Käufer mir irgendwelche komischen Spams (ca. 1x Monat) wie dieser hier ganz unten.
Ich habe ihn 2x aufgefordert, mal das zu unterlassen, aber das tut er nicht. Er antwortete mir lediglich so:
"Hallo
wenn ich dies vorher wüßte- das es SPAM werden, das kann man nicht wissen!!!
Aber schade, das Sie so oberflächlich über ....ein geniales Geschäft drüber weggehen, ich bitte Sie- doch dem Text mehr Aufmerksamkeit zu schenken und sich eine Online- Präsentation anzusehn- schon der einzigartige Vergütungsplan ist....so noch NIE dagewesen!
Mit freundlichen Grüßen
Hxxxx Bxxx"
Aber wie dem auch sei: Was kann man machen, wenn er damit nicht aufhört?
EDIT: sicherlich kann ich im Email-System die Mail als Spam markieren, aber das Problem ist ja auch der, dass die Namen und die Email Adressen ALLER Leute, die die Mail erhalten haben, in der Empfänger Zeile stehen.
Hier die heutige Spam Mail von ihm:
GEM Lifestyle-
wird die groesste Online- Unterhaltungs- Plattform und beliebteste Community weltweit- wo man fast alle Facetten des taegl. Lebens geniessen kann und alles in einer phantast. virtuellen 3D Welt...Sie koennen dabei sein und mitverdienen- dabei muessen Sie KEIN Spieler sein!
Hallo lieber Ebay- Verkaeufer oder Kunde,
habe bei Ihnen ersteigert/ gekauft oder verkauft- dafuer moechte ich mich mit ...dieser bedeutsamen Empfehlung herzlichst bedanken!
Sie moechten doch "sicher" und clever Geld verdienen? Werde Ihnen gerne aufzeigen, wie Sie sogar bis zum 21. November 2008 ein reales Einkommen von ueber EUR 2000,- erzielen!
Bitte nehmen Sie sich 30 Minuten Zeit, besuchen Sie die Live- Online- Praesentation:
am Dienstag, 28.10.2008, 20:00 Uhr
am Mittwoch, 29.10.2008, 11:30 Uhr
am Mittwoch, 29.10.2008, 20:00 Uhr
am Freitag, 31.10.2008, 20:00 Uhr
Auf den Link klicken:
xxx
Passwort eingeben: gemlive
Praesentation hier auch aufgezeichnet: xxx
Es ist kein Risiko fuer Sie, denn wir mit unserem professionellen Team unterstuetzen Sie dabei sehr erfolgreich zu sein, wenn Sie bis zum 21.Nov.08 es nicht sind, brauchen Sie keine Lizenzgebuer zu entrichten- dann waere es nichtig und ohne Kosten fuer Sie und das ....lohnt sich doch wirklich, dafuer taetig zu werden....Sie haben nichts zu verlieren, nur zu gewinnen!
Nutzen Sie die Gelegenheit, um den groessten Vorteil aus dem groessten Start einer Network Marketing Firma in den letzten 20 Jahren zu ziehen und besuchen Sie mit so vielen Gaesten wie nur moeglich die Online- Praesentationen!
Die Praesentationen gibts auch in Englisch und Spanisch fuer Ihre auslaendischen Freunde!
- Es wird moeglich sein, das Geschaeft in der ganzen Welt aufzubauen- inklusiv: USA, Kanada, Europa, Russland, der mittlere Osten und Afrika! Der Rest kommt spaeter dazu!
- Mit vielen grossen Firmen, wie Pepsi Cola oder Adidas wurden schon Werbe- Vertraege abgeschlossen!
- GEM Island wird in Parzellen (Grundstuecke) aufgeteilt- jedes Grundstueck kann man als Firma fuer EUR 100 000,- erwerben, um darauf Werbung zu machen oder seine Produkte und Dienstleistungen anzubieten! Hier reissen sich schon gr. amerik. Firmen darum, dabei zu sein!
- Hier fliesen 50% der Umsaetze in die Pools, daraus schoepfen wir alle dann unser Einkommen!!!
GEM Lifestyle bietet jedem die einmalige Chance sich an dem Projekt zu beteiligen mit einem Einkommenverteilungsplan- dieser basiert auf versch. Pools und fuer jeden, der fuer die Pools qualifiziert ist- (in der Praesentation erfahren Sies, bitte unbedingt ansehn!) ein planbares Einkommen generiert- (durch die Hilfe unseres Teams kommen Sie schnell in die Pools!) das dann garantiert wird- nicht nur durch die eigene Leistung, sondern durch die Leistung ALLER Partner bei GEM Lifestyle....ein absolutes Novum!!!
- GEM Lifestyle wird 35% der 10 Mio. Aktien (3,5 Mio.) an die Geschaeftspartner ausgeben!
- GEM wird ein eigener Hosting- Provider, d.h. Sie koennen auch Kunden den Hosting- Service anbieten, so dass Sie z.B. Domains und Websites ueber GEM hosten koennen!
- Ausserdem wird GEM ein eigener Mobilanbieter werden!
Das ist eine Einfuehrung in ein Geschaeft, sowie man sich dies vorstellt! Man hat den fast ganzen November noch Zeit dies ....KOSTENLOS zu schaffen!
Nutzen Sie die Gunst der Stunde mit GEM Lifestyle- wir werden alle belohnt werden!
Bei Ihren Fragen helfe ich und mein Sponsor sehr gerne und rufe Sie am Festnetz zurueck- also zoegern Sie nicht!
Hier unser neues Forum....Hilfe und Tipps zum Geschäftsaufbau:
xxx
Mit freundlichen Gruessen
Hxxxx Bxxxx
70xxx xxxx
Tel: 0177 720xxxx /D2 xxx
"GEM Lifestyle" "100% legales Geschaeft" "XXL Lottery"
"FREETOY Bonusprogramm" "Neues Auto mieten 2,95/Tag"
.....weitere wertvolle Verdienst- Moeglichkeiten ersehen Sie auf Seite:
"100% legales Geschaeft" -Sie kennen/ haben ein kostenloses PayPal- Konto!? Hierauf erhalten
Sie in EUR 10,- Ueberweisungen von Email- Adressen- ein stattliches Einkommen- wie es
wirklich real in die Tat umzusetzen ist- lesen Sie auf dieser spannenden Seite!
"FREETOY Bonusprogramm" -wie Sie kostenlos einen 22´Flach- PC Monitor (UVP:213,-) oder
z.B. iPod als Bonus erhalten! Nur ein kl. Angebot wahrnehmen und z.B. 8 Freunde werben,
die das Gleiche tun und Ihre ausgesuchte Praemie kommt kostenfrei ins Haus! Glauben Sies mir-
es funktioniert!!!
"XXL Lottery" -dem erfolgreichsten Lotto in Europa, wie Sie sogar kostenlos auf den gr. Jackpot
von ueber 28 Mio. EUR spielen und Sie bekommen 5% aus den Gewinnen Ihrer Kunden und Ihre
Provision betraegt 20%!