Wie heißt das Sprichwort: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Ich persönlich stufe es als "ich erzähl mal was und sorge für Stimmung" ein, nicht mehr und nicht weniger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich persönlich stufe es als "ich erzähl mal was und sorge für Stimmung" ein, nicht mehr und nicht weniger.
ZitatOriginal geschrieben von unze
Das nennt man glaub ich Marktwirtschaft, oder täusche ich mich da?
o2 can do ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ich glaube nicht, dass die Kunden o2 in Scharen davonlaufen werden.
Das vielleicht nicht direkt - aber der Abstand zur Konkurrenz ist eben nicht unbedingt gross genug, als das o2 dadurch zur unausweichlichen Alternative wuerde.
Scheinbar ist aber doch was dran? :confused:
http://www.handy-universe.pyta…?tid=940&pid=8325#pid8325
Ah Sorry, sehe gerade, unze hat es hier auch schon gepostet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von unze
Ich habe gerade mit meinem persönlichen Verkäufer, ein guter Freund, im O2 Shop in Chemnitz, Galerie Roter Turm gesprochen.
Es ist leider wahr, ab 01.11. 2,50 GG & 25 Cent die Minute.
Das nennt man glaub ich Marktwirtschaft, oder täusche ich mich da?
So lange es nur Genion-S-oH-Neuverträge betrifft, ist das noch verkraftbar, aber wer will dann einen Genion-S-oH noch? Bestandskunden können in den aktuellen 0 EUR, "keine" MLZ Genion-S-oH nicht wechseln und für Neukunden ist er teurer als Loop.
Für den Genion S hat man bislang 25€ bei Vertragsabschluss bezahlt ( manche auch nicht
) und der kostet ansonsten nichts im Monat.
Da bringt mir eine Sokü gar nichts. :flop:
(Also ist es o2 zuzutrauen)
Mit dem Grundpreis und der Mindestvertragslaufzeit lohnt er sich leider auch nicht mehr, da man für 2,5€ mehr schon den Genion S Aktion mit Handy bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
für Neukunden ist er teurer als Loop.
Gibt ja immer noch die Homezone. Es gehoert doch zum guten Geschmack, dass die hauseigenen Prepaid-Karten guenstigere Telefonie erlauben, als die Vertraege.
Grade die Tatsache, dass es nur die Genion-S-oH (mit eh nur 6 Wochen Kuendigungsfrist) betrifft, legt die Vermutung nahe, dass man mit der Tarifanpassung eher grosszuegig umgeht. Zu Verlieren hat man ja nicht viel.
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Ruf doch an, 0371 6660734. Ein herr Theumer wird Dir die gleiche Auskunft geben wie mir. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gibt ja immer noch die Homezone. Es gehoert doch zum guten Geschmack, dass die hauseigenen Prepaid-Karten guenstigere Telefonie erlauben, als die Vertraege.
Günstiger ja, aber über 57% günstiger, wenn man auf Homezone, MNP, Rechnung und Vertragslaufzeit verzichtet und zusätzlich noch Kostenkontrolle gratis dazubekommt ist schon heftig.
aber für Bestandskunden bleibt alles oder?
hab grad nen Genion S Card abgeschlossen mit internet L
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Günstiger ja, aber über 57% günstiger, wenn man auf Homezone, MNP, Rechnung und Vertragslaufzeit verzichtet und zusätzlich noch Kostenkontrolle gratis dazubekommt ist schon heftig.
Wer weiss, welche Anpassungen bei Loop geplant sind... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peetee
aber für Bestandskunden bleibt alles oder?
Thread lesen hilft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!