Super, dann hoffen wir mal auf den Freitag.
Robinson wartete auch mal auf den selbigen :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, dann hoffen wir mal auf den Freitag.
Robinson wartete auch mal auf den selbigen :cool:
Super, freu mich schon :top:
Echt super von dir maretzky :top:
Hoffe auf Freitag....
Greets !
Hallo,
habe leider zur Zeit das Problem das keiner meiner Bekannten mehr ein
GD87 hat um die Antennen zu testen.
Bin jetzt leider in Stuttgart ( arbeite hier ) und komme erst am Freitag Abend (Spät) nach Hause. (Pulheim)
Wenn einer in der Nähe wohnt oder im Umkreis von Köln/Bonn und ein GD87 hat kann ich gerne vorbei kommen und es testen. Klar die Antenne kann er behalten. (kostenlos)
Habe am Samstag von 10Uhr bis 14Uhr Zeit. Wenn interesse besteht, sonst kann ich es erst nächste Woche klären.
Einfach eine Mail an maretzky@web.de
MfG,
Thorsten Maretzky
Miniantenne GD87 und Logos entfernen
Also, wegen der vielen Nachfragen erkläre ich es nochmal Schritt für Schritt!!!
Ich habe einfach die Antenne genommen und fest daran gezogen.
Während dem Ziehen habe ich versucht leicht an der Antenne zu drehen.
Nach ca einer Minute ist die Antenne dann rausgeflutscht!!!
Sie ist weder verklebt, noch geschraubt!!! Sie ist beim Ausbau auch nicht kaputt gegangen!!!
Sie hält sich nur mit einem kleinen Widerhaken am unteren Ende, der flexibel ist...
Also genau so wie am GD92 und GD93 auch.
Danach habe ich mir bei Ebay die Antenne für das GD92/93 vom Verkäufer "svogelkus" bestellt, aber ich denke mal bald wird "maretzky" sie auch anbieten können und wohl auch noch billiger!!!
Der Empfang macht überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, er ist sehr gut!!!
So viel zu der Antenne.
Mit den Logos das ist schon wieder etwas schwieriger!!!
Und zwar aus einem einzigen Grund: Das selbe Silber zu finden mit dem das äussere Glas gefärbt ist ist fast unmöglich!!!
Man muss einfach nur das Glas vorsichtig rausnehmen (ist mit doppeltem Klebeband eingesetzt).
Danach mit einem Wattestäbchen und etwas Nagellackentferner an der der Stelle wo das Vodafone Logo sitzt die Farbe entfernen und danach reinigen.
Jetzt kommt der schwierige Teil: Man muss die freie Stelle dann mit Silber wieder übermalen, und zwar mit dem selben Silber wie original!
Und genau da liegt das Problem. Ich habe bis jetzt nicht das richtige Silber gefunden!
Am inneren Display ist es ganz normales Schwarz, und von daher wesentlich einfacher.
Aber trotzdem, es hat sich nicht gelohnt...
Lasst es lieber so wie es ist und wartet ab!!!
Mit Sicherheit wird es bald eine Abhilfe geben in Form von Austauschgläsern.
Gruß, Roman.
Schade, ich komme aus Frechen...da wohnen wir ziemlich dicht beieinander, allerdings klappt es bei mir zeitlich (wg. Beruf) momentan überhaupt nicht. Ich hoffe, es findet sich noch jemand!
Und dann wären Dir sicher viele hier dankbar, wenn Du uns mal 'ne Info über den Preis gibst :top:
Falls sich überhaupt keiner zum testen findet, "opfere" ich mich gerne, wenn Du mir einfach mal eine Antenne in ein Tütchen steckst und in die Post tust.
Also: Sonst noch jemand zu Testzwecken aus der Nähe von Pulheim hier?
Joerg
Kein Problem. Denke ich finde noch jemanden mit einem GD87 ![]()
Möchte es eben gerne selber testen bevor ich hier ein paar hundert Antennen raushaue.
Der Preis wird inkl. Versand bei etwas über eine Schachtel Zigaretten liegen. Denke damit kann jeder leben.
Melde mich am Samstag hier und schreiben dann den genauen Preis ins Werbeforum.
Original Antenne entfernen
Hallo alle zusammen!
Hier noch ein kleiner Trick den mir Existenz2002 verraten hat...
Ich habe die original Antenne zwar einfach so abbekommen, aber es geht wesentlich einfacher wenn man sich einen Gummihandschuh anzieht oder etwas derartiges.
Dann rutschen die Finger nicht mehr beim ziehen von der Antenne!
Viel Spaß dabei
Roman.
jo danke rote79! funzt oerfektm, nur fehlt mir die miniantenne!
@ maretzky, sag bescheid wenn die dinger funktionieren, würd mir eine bestellen! ![]()
alex
Hallo, maretzky...
...gibts denn schon Neuigkeiten wg. der Antenne ?
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!