Visual Voicemail nur mit Original-T-Mobile-iPhone?

• Wie sieht es mit einem TMO Business Tarif aus? Der ist ja ohne iPhone. Kann der VV wenn ich die SIM in ein iPhone setze?

• Eher nicht, bei meiner Firmen-SIM geht VV jedenfalls nicht
    (ist aber auch einem Rahmenvertrag mit Administrationssperre, d.h. man kann nicht selbst Optionen dazubuchen).

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• Wenn die Visual Voice Mail nicht funktioniert....bei der Telekom aber aktiviert wurde, dann hilft nur ein kompletter Reset des iPhone! Backup darf keines eingespielt werden.

Einfach mal testen....ist ein bekannter Bug und die Telekom Hotline sollte eigentlich auch bescheid wissen!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hier meine Erfahrungen zum Thema fremdes iPhone mit Telekom Visual Voicemail:

Ich nutze ein uraltes iPhone 1. Generation mit 4 GB Speicherplatz von AT&T mit meinem Call & Surf Mobil S Friends Vertrag der Telekom. Das Gerät ist selbstredend nicht mit einer Telekom-Karte aktiviert worden und funkt im D1-Netz auch nur dank eines Software-Unlocks.

Die Visual Voicemail musste von der Hotline manuell aktiviert werden. Zusätzlich musste das Mailbox-Kennwort geändert werden. Seitdem funktioniert sie tadellos.

Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

• VV funktioniert das auch bei Fyve?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo zusammen,

also ich kann Visual Voice Mail im Kundencenter selbst online aktivieren und deaktivieren. Ich habe keinen Complete-Vertrag.

Gruß,

Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!