Eplus-Base-2-Aktion entpuppt sich als Bauernfängerei

• Zitat

Original geschrieben von lion399
    Jetzt mal langsam mit Aussagen wie "absichtlicher Irreführung"! Du hast schließlich immer noch ein Anfechtungsrecht nach §§119 ff BGB, wegen Irrtums oder §313 BGB wegen Störung der Geschäftsgrundlage!

Moin,

Du verstehst es nicht,oder? Es ging um Deine absolut unverständliche Rechtfertigung der Irreführungsmethoden von E+, und nicht darum das Du es nacher wieder kündigen kannst.

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich weiß schon warum ich am 27.12. das hier geschrieben

Timewarp? ;)

• Ja weil sich schon etliche Leute beschwert haben, da mußten sie ja schnell handeln ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Als ich den Teltarif-Artikel vor Tagen gelesen hatte, wirkte das angebliche Problem der Missverständlichkeit auf mich von Beginn an als künstlich hochgezüchtet. Wer etwas unbedingt falsch verstehen will, der kann das gerne tun; das Angebot war aber völlig eindeutig für jeden, der...... nun hier will ich jetzt nicht beleidigend werden. Sonst finde ich teltarif gut, diesen Artikel aber stufe ich fast schon als tendenziös ein, zumindest nicht als mit der notwendigen journalistischen Distanz geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!