Netzausfall seit 17.08.11 in PLZ 38486
"Hallo Simyo-Team.
Ich habe hier bei mir im Ort (38486 Klötze) das Problem das das E-Plus-Netz in den letzten 8 Wochen 4 mal komplett für mehrere Stunden ausgefallen ist. Da ich diese Nummer dringend als Geschäftshandy benötige möchte ich gerne mal wissen wie lange das noch so gehen soll. Desweitern ist es immer noch eine Zumutung mit der Datenverbindung (Edge ist nicht wirklich der Bringer). Die einzigen Netze die hier ordentlich laufen (ohne stundenlange Ausfälle und mit ordentlicher Datenübertragung) sind Telekom & Vodafone. Ist es euch in absehbarer Zeit möglich ein ähnlich gutes Niveau zu erreichen oder sollte ich lieber über einen Wechsel nachdenken."
Diese Email habe ich am 17.08.11 nachmittags über das Simyo-Kontaktformular gesendet. Bis heute leider keine Reaktion seitens Simyo. :flop:
Das bedeutet wohl alle Eplus-Kunden haben seit dem 17.08.11 ca. 14Uhr kein Netz, denn blau.de Karten funktionieren auch nicht mehr seit dem Zeitpunkt. :mad:
Vielleicht kann sich ja mal einer der hier mitlesenden Simyos der Sache annehmen.
Mahlzeit
sawan