King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich finde es sehr schade, dass der Egotrip der Hauptdarsteller immer mehr zunimmt je neuer die Folgen sind. Carrie wird immer zickiger und Doug auch immer selbstsüchtiger. Dabei geht leider auch die Originalität der früheren Folgen verloren. Statt Zwischentönen wird einfach geholzt.

Allerdings ist das ja bei einigen Serien zu beobachten, dass sie zum Schluss in verflachen.

Das mit Carries Rundungen ist allerdings nahe an der Unglaubwürdigkeit in der Serie da sie sehr schwanger aussieht

Stimmt,die Gags sind doch sehr abgeflacht.......das hat ja schon Al Bundy Niveau :Flop:

Nix..............

• nix gegen DEN! Das ist da ganz anders, mitunter auch viel derbere Witze...

Al: Macht nix Peg, jeder hat seine Enttäuschungen im Leben... Ich muss sogar mit meiner schlafen...

Fand die Folge heut von KoQ recht gut, es wird halt mal wieder auf dem fetten-Image rumgetrampelt... Obwohl Carrie in die Moppel Selbsthilfegruppe ganzgut reingepasst hätte;)

Jaja ich weiß dass sie schwanger ist... Aber wird das in der Serie auch erwähnt bzw ins Script eingebunden?

Freunde der Sonne

• Gibt es hier jemand der KoQ Folgen auf seinem Smartphone am laufen hat? Ich suche KoQ in 3gp oder mpeg4 Format.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    ....
    Jaja ich weiß dass sie schwanger ist... Aber wird das in der Serie auch erwähnt bzw ins Script eingebunden?

Nein, sie war schwanger. Siehe oben.

Nein darauf wird nicht eingegangen. In einer weiteren Folge so gegen ende der 7.Staffel wird wohl auf Ihr Gewicht angespielt.

Aber die beiden kriegen kein Kind.

Ich habe ein paar Bilder der 7.Staffel gesehen und denke das Carrie nicht wirklich merklich abgenommen hat. Eventuell bei beginn der 8 wirds vielleicht was.

@ kinslayer, ne ist noch nicht geschen. Momentan bin ich von Symbian Geräten runter, sonst hätte man leicht was mit SmartMovie machen können.

Auf meinem Momentanen Gerät ist einfach nicht genug speicher vorhanden.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wie ich soeben bei http://www.koqreport.de lese wird Kabel1 die letzten 7Folgen der 7Staffel erst im herbst diesen Jahres ausstrahlen wird.

Das ist echt schade, ich vermute das kabel1 mit dieser Aktion die Webetrommel von KoQ trommeln möchte um die danach wieder mit der 1Staffel beginnende Serie populärer zu machen.

Denn der Sender http://www.atvplus.at wird alle Folgen an einem Stück ausstrahlen, was heisst das die Folgen bereits übersetzt wurden.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Wie ich soeben bei http://www.koqreport.de lese wird Kabel1 die letzten 7Folgen der 7Staffel erst im herbst diesen Jahres ausstrahlen wird...

Also mich kotzt das langsam aber sicher an! Irgendwie scheint das mittlerweile "Mode" unter den TV-Sendern zu sein. :flop:

Die brauchen sich wirklich nicht zu wundern, wenn die Quoten sinken, da man sich bereits mit den restlichen Folgen aus dem Netz versorgt hat. Na ja, ein kleiner Lichtblick sind ja ORF1 und SF2 (hinsichtlich Serien). Leider überträgt keiner, zumindest meines Wissens, KoQ.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• So, heute kommt die vorerst die letzte Folge der 7ten Staffel. :(

Also genießt noch mal die neuen Folgen, ab morgenm gehts wieder los "Trautes Heim"...

• Tja habe ziemlich viele Verpasst.
    Kann ja noch Jahre dauern bis ich die mal auf DvD sehen kann.
    Aber dann sehe ich wenigstens noch ein paar neue Folgen die ich noch nicht kenne.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Schade, habe gestern auch verpasst, oder eher gesagt verschlafen ;)

Hoffe mal die kommen bald noch mal bei K1 oder einem anderen Sender, den ich als Astra 1D nutzer auch bekomme.:(

• 3. Staffel auf DVD

Die Frage kommt vielleicht ein bischen sehr früh, wo doch gerade erst die 2. Staffel auf DVD rausgekommen ist , aber weiß schon jemand ab wann es etwa die 3. Staffel (auf deutsch) geben wird?

Gruß
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!