Im http://www.kingofqueens-forum.de wird berichtet das die 3Staffel ab September diesen Jahres auf den Markt kommen wird.
King of Queens - Der Thread zur TV-Serie
-
-
-
Hallo,
Hab mal die letzten Tage Folgen von KoQ gesehen und war sichtlich geschockt:
Kann es sein, dass Carry ganz schön zugenommen hat?Dieses kleine und dünne Mädchen von früher ist sie auf jeden Fall deutlich nicht mehr.
Ich hab schon gedacht sie sei schwanger. (Edit: Aha, war sie wohl, wie es aussieht!)Soll die Serie jetzt über die Jahre gedreht werden, so dass am Ende Carry dick und Doug dünn ist?

Chris
-
-
-
Ab heute wurden übrigens "neue Folgen" angekündigt. Ist das dann Staffel 7, oder was?
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ab heute wurden übrigens "neue Folgen" angekündigt. Ist das dann Staffel 7, oder was?Glaube der Rest der 6. Staffel.
-
Nein, "der_blub" hat recht, es sieht die letzten Folgen der siebten Staffel!

-
Oh, ich wusste nicht dass heute die restlichen Folgen der 7. Staffel kommen. Danke für den Hinweis (auch wenn ich die bereits auf englisch gesehen habe ;)).
BTW: In den USA ist vor einer Woche die 8. Staffel angelaufen

-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Glaube der Rest der 6. Staffel.Sag ich doch: Rest der 7. nicht der 6. Staffel

-
Schaue grade KoQ. Scheint mittelmäßig zu sein, gab also bessere aber auch schlechtere.
PS: Interessant das Spence Albaner ist!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!