King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

  • *Bauchkrämpfe* ... bin sehr gespannt wie's ausgeht :D

    Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

  • Sehr enttäuschend!!! :(
    Hätte mir echt mehr erhofft! Die Lieblingsserie von Leah war immer noch eine der besten... und dann dieses plumpe Ende, mit so wenig "Gefühl" (im Flugzeug) und dann einfach nur noch diese lächerliche!!! Ich bin richtig richtig enttäuscht, dass es so "schlimm" (qualitativ) ausgegangen ist!


    :(

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Kann man nicht wenigstens in der letzen Folge sowas wie nen Abspann folgen lassen?! :mad:
    Irgendwie ein ganz nettes Ende. Nicht der Oberburner, aber nett. Deacon kam mir gegen Ende etwas zu kurz, wegen "bester Freund" und so.



    ..irgendwie kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass es jetzt wirklich und endgültig vorbei ist :(

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Kann man nicht wenigstens in der letzen Folge sowas wie nen Abspann folgen lassen?! :mad:
    Irgendwie ein ganz nettes Ende. Nicht der Oberburner, aber nett. Deacon kam mir gegen Ende etwas zu kurz, wegen "bester Freund" und so.



    ..irgendwie kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass es jetzt wirklich und endgültig vorbei ist :(


    Die Serie hat einen Abspann. Aber die haben bei Kabel eins den Abspann einfach weggelassen. :mad:


    Offiziell endet die Serie nach meinen Infos so: http://www.youtube.com/watch?v=Qi7Yu5XzmMU

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Sorry, das war vielleicht unverständlich ausgedrückt.
    Der Vorwurf von meiner Seite ging gegen Kabel1!
    Der S**haufen macht seit Wochen Werbung für diesen Abend und dann kommt noch nicht einmal ein "Dies war die letzte Folge KoQ, doch schon morgen geht es mit den besten Folgen weiter" (oder sowas)... und selbst das ist eigentlich zu wenig für solch ein "Event", als solches wurde es ja angekündigt. :mad:
    Direkt Cut und "Diese Sendung wurde präsentiert von Katznklo TV" und dann direkt Friends ist einfach typische PrivatTV-Krankheit.


    Genug genörgelt.


    Jetzt ein halbes Jahr Pause und dann werden die DVDs geguckt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von K.O.S.
    Aber Klasse Hintergrundinfos:


    "Danny" ist im wahren Leben "Dugs" Bruder. "Kerrys" Ehemann spielte viele Rollen nebenbei in der Serie mit. Das Gleiche gilt für "Dugs" Ehefrau. "Spences" Mutter war früher die Oma bei "Alf" und ist "Arthurs" wirkliche Ehefrau :top:

    Ich will dich ja jetzt nicht enttäuschen, aber wahre KoQ-Fans wissen all diese Infos schon lange. Und sie wissen auch, dass Dug sich eigentlich Doug(las) schreibt. ;)



    Ich persönlich finde den Schluss sehr konstruiert. Es musste zwanghaft noch etwas Großes passieren, aber irgendwie klappt es einfach nicht so recht. Schade. Ändert trotzdem nichts daran, dass es eine großartige Serie ist/war.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Die Hintergrund Infos waren mir ansich alle schon lange bekannt. Aber das Dougs Perle dort mitspielt wußte ich nicht. Hat sich der Dicke aber ne Hübsche ausgesucht :D


    Zur letzten Folge muss ich sagen das ich ein wenig entäuscht war. Kam mir irgendwie vor als ob die in 10min geschrieben worden ist. Aber Arthur hat die Folge noch einigermaßen gerettet. Trotzdem Schade das nichts neues mehr kommt...

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Naja, wenn ich ehrlich bin denke ich das es ( wenn auch nicht in NAHER Zukunft) weiter gehen könnte. Denn die Kinder und Arthurs Wiedereinzug geben ja genug Stoff für neue Handlungsstränge.
    Ich finde es allerdings auch schade das die Serie so ein Ende fand, relativ abrupt und emotionslos, mit den Kindern als Nagel für den Bruch in der Beziehung.


    Gruß


    Christian

  • Wo gibt es denn die komplette Staffel Box günstig (vor zu ) bestellen?


    Ist Amazon mit 117,95€ (11,xx€ pro Staffel) schon ein gutes Angebot?


    Oder gehts noch günstiger?



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Oder gehts noch günstiger?


    Diesen und nächsten Samstag bietet sich die einmalige Gelegenheit, die aktuellste und letzte Staffel von KoQ an nur 2 Tagen aufzuzeichnen. :)


    Kabel 1 strahlt sie an den beiden Tagen komplett jeweils ab 20:15 aus. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!