Wird mein Handy abgehört?

• Hallo Jungs,

es ist seit einiger Zeit so das wenn ich mit meinem Handy (T-Mobile) die Person XYZ anrufe plötzlich ein völlig anderes Gespräch in der Leitung ist. Es sind dann zB. zwei Frauen die ein normales Gespräch führen und ich kann dann der Person dich ich angerufen habe nichts mehr sagen bzw. diese mich auch nicht mehr hören.

Was soll das sein? Klingt sich der Staat jetzt dauerhaft bei mir ein? Hattet ihr auch schonmal sowas?

Gruß,
    -T.

• Ich würd sagen kleine Netzprobleme. Keine Panik.

btw: Waren die Gespräche interessant? ( nur für Studienzwecke! ) :D :p ;)

16610LV

• Wenn dich jemand abhören will, dann wird es sicherlich nicht hörbar geschehen.
    Außerdem erinnert es mich an diesem anderen Thread, bei dem sich auch einer gestalked fühlte.
    Wenn es dir Sorgen bereitet, dann ruf ihn unter einer anderen Nummer an, zB Mobil/Festnetz, etc. (Vor allem beim Festnetz gibts diese Probleme bei mir auch ab und zu [generell, nicht zu einer Person], aber nicht so deutlich wie bei dir).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Wird mein Handy abgehört?

Zitat

Original geschrieben von Bnet

Was soll das sein? Klingt sich der Staat jetzt dauerhaft bei mir ein? Hattet ihr auch schonmal sowas?

Das ist doch völlig unsinnig, was du da schlussfolgerst!

Du hörst bei einem anderen Gespräch mit (wegen technischer Störung) und fragst dich, während du (unfreiwillig) andere belauscht, ob dich gerade der Staat aushorcht, indem er dich andere aushorchen lässt? Das ist doch völlig wirr!

• Oh so habe ich das ja noch garnicht gesehen, ocb :) - Guter Punkt!

Es ist ja so das ich öfter Gespräche unfreiwillig mithören kann, kann doch nicht immer eine Störung sein? Es kommt nicht nur wenn ich die Person X anrufe sondern bei völlig unterschiedlichen Personen.

Gruß,
    -T.

• Zitat

Es ist ja so das ich öfter Gespräche unfreiwillig mithören kann, kann doch nicht immer eine Störung sein? Es kommt nicht nur wenn ich die Person X anrufe sondern bei völlig unterschiedlichen Personen.

Und das ist auch gut so. Erst wenn es andersherum wäre, würde ich anfangen, mir Sorgen zu machen. ;)

• Zitat

Es kommt nicht nur wenn ich die Person X anrufe sondern bei völlig unterschiedlichen Personen.

Gruß,
    -T.

Genau das bestätigt doch, dass es sich um eine Störung handelt o0.

HTC Desire
    Nokia E71

• Re: Wird mein Handy abgehört?

Zitat

... Klingt sich der Staat jetzt dauerhaft bei mir ein? Hattet ihr auch schonmal sowas?

Gruß,
    -T.

Nein, noch nie gehabt.
    Aber keine Sorge, wenn sich der Staat bei dir einklinkt wirst du das nur daran merken dass ein SEK deine Bude stürmt, aber nicht an der Gesprächsqualität o.ä. ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Und das ist auch gut so. Erst wenn es andersherum wäre, würde ich anfangen, mir Sorgen zu machen. ;)

Aber das bekommt man dann ja leider nicht mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!