ZitatOriginal geschrieben von blackjack1412
...
Respekt O2! Einen guten Ruf aufzubauen, dauert Jahre, einen Ruf zu ruinieren nur Sekunden. Kapitel 1 im Marketing. Da frage ich mich, was man bei O2 studiert hat..
BWL? Die BWLer arbeiten seit Jahren hart am Niedergang der deutschen Industrie, warum sollten sie die Mobilfunkbranche verschonen?
Dass O2 mit jeden Quartalszahlen das Roaming zu reduziert ist angesichts des immer noch nicht vollendeten Netzausbaus alles Andere als kundenfreundlich, in deinem Fall verstehe ich aber wirklich nicht warum du dich überhaupt wieder an O2 gebunden hast wenn dein Unternehmen auf eine hohe Verfügbarkeit von Netz und schneller Datenübertragung angewiesen ist.
Da du seit gut 2 Jahren hier im Forum angemeldet bist dürfte es dir insbesondere als ehemaliger O2 Fan eigentlich auch nicht entgangen sein dass das T-Mobile Roaming schon seit Langem immer weiter zurückgefahren wird, dann immer noch darauf zu setzen ist genauso verfehlte Geschäftspolitik wie bei O2.