Der allgemeine Formel 1 2009 - Thread

  • Michael sagt F1-Comeback ab


    Michael sagt F1-Comeback ab


    Verletzungsfolgen des Motorradunfalls verhindern Rückkehr.


    "Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann. Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht. Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist.


    Quelle: http://www.michael-schumacher.de/

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Tja,
    da ist wohl eine große Blase geplatzt.


    RTL wird jetzt große Tränen vergießen ;)


    Finde es besser, wenn die aktuellen Testfahrer einspringen, die haben das aktuelle Auto wenigstens mal bewegt und müssen nicht -wie der Renn"opa" Schumi- mit alten Autos Runden drehen....


    greetz
    cm

  • Da wollte wohl jemand weniger zahlen, als Schumi sich vorgestellt hat. "Nackenprobleme" - dass ich nicht lache... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Na ja, wenn er bei dem Mopedunfall wirklich "Brüche" an der HWS davongetragen hatte (auch wenn es nur angebrochen war), dann ist das schon eine Verletzung, mit der selbst ein trainierter Sportler wie es Schumi wohl noch ist, nicht locker fertig wird.


    Wir reden hier ja doch von gewaltigen Kräften, die dort auf den Körper in der F1 einwirken.


    Aus Vernunftsgründen mit Frau und mehreren Kindern dürfte er sich eh nicht mehr ins Auto oder auf ein Rennmotorrad setzen, aber das muß er mit seiner Familie klären :)


    Denke ergo nicht, dass es ein Rückzug aus finanziellen Gründen war. Bitter wieder nur für die, die damit Geld verdienen sollen/wollen oder wollten...


    greetz
    cm

  • Ich glaubs trotzdem nicht. Der Typ ist in meinen Augen ein geldgieriger Nimmersatt, der nichts (auch nichts Karitatives) tut, ohne davon einen Vorteil zu haben. Bei so einem ist für mich meine Annahme einfach die Naheliegenste.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Da wollte wohl jemand weniger zahlen, als Schumi sich vorgestellt hat. "Nackenprobleme" - dass ich nicht lache... :D


    Seh ich genauso. Was für ein Schwätzer. Entweder zu wenig Kohle oder doch die Hosen voll, dass es mit der alten Karre nicht mehr klappt und er nicht mehr der "Über-Fahrer" bleiben würde.


    Haha, Formel 1.



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!