ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Wäre ja auch irgendwie fair!
Dem kann man nur zustimmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre ja auch irgendwie fair!
Dem kann man nur zustimmen.
Nunja, wird wohl eh nichts geschehen in dieser Richtung, da es den beiden Obermaipulatoren Max und Bernie eh nur darum ging das Briatore ihnen bei ihren eigenen Manipulationen in die Suppe gespuckt hat. Man wollt halt 2008 unbedingt Hamilton als Weltmeister sehn.
Durch seine heutige Pole kann er 2009 auch wieder Zünglein an der Waage spielen, schade nur doch das die Brawns heut so geschwächelt haben.
2010 herschen eh wieder die alten Verhältnisse, 2009 lässt man also verständlicherweise mal die Underdogs wie Force India sich etwas im Ruhm sonnen, auch die Brawns werden wohl nächstes Jahr keinen Stich mehr machen (was ich schade fände).
auch die Brawns werden wohl nächstes Jahr keinen Stich mehr machen (was ich schade fände).
Sollte MB bei denen voll einsteigen, werden die weiterhin oben mit spielen :top:
Ein Genie wie Ross Brawn wollte der Haug schon immer haben ![]()
Na, mal schauen, wer morgen wieder die Wand mitnehmen will :p ![]()
Ist schon bekannt weshalb Sebastian Vettel in der Box zu schnell gefahren ist?
Zitat :
Er könne sich den Fehler nicht erklären, berichtete Vettel später. "Meiner Meinung nach war ich nicht zu schnell", erklärte er: "Vielleicht war was an der Elektronik. Oder ich habe den Limiter doch einen Tick zu spät gedrückt."
Aber der große Gewinner des Tages ist doch der Button
Nix riskiert von den Ausfällen nach vorn gekommen und ne Menge Punkte bekommen.
Und Sutil darf 20000 Dollar Strafe zahlen für den Crash mit Heidfeld
Die WM war es damit eh für Vettel. Hoffe Button fährt es nach Hause damit nicht Barrichello am Ende die WM in den Händen hält. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die WM war es damit eh für Vettel. Hoffe Button fährt es nach Hause damit nicht Barrichello am Ende die WM in den Händen hält.
Nö Meilow,
da sind noch 3 Rennen. Lass im nächsten Rennen Button ausfallen oder einfach nur verschnarchen, und Sebbi macht den ersten Platz im " Regen " Rennen von Japan, dann sind es nur noch 15 Punkte Rückstand in 2 Rennen. Und da den Brawn´s eher ein heißer Asphalt liegt, dürfte das nur im letzten Rennen der Fall sein.
Ich schreib den Sebbi noch nicht ab, der ist wie Schummi in besten Beneton Jahren ![]()
der Jörch
Toyota F1 Zukunft unklar / Glock Vertrag nicht verlängert
Nur wenige Stunden vor dem Rennen in der Millionen-Metropole Singapur wurde der Toyota-Pilot informiert, dass die Japaner seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern werden. Im Klartext: Toyota hat die Glock-Option nicht gezogen.
Quelle: sportbild
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Toyota F1 Zukunft unklar / Glock Vertrag nicht verlängert
Nur wenige Stunden vor dem Rennen in der Millionen-Metropole Singapur wurde der Toyota-Pilot informiert, dass die Japaner seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern werden. Im Klartext: Toyota hat die Glock-Option nicht gezogen.
Quelle: sportbild
Und hier steht wieder was anderes !?!?!?
Mal sehen, wer nun recht hat zwischen Bild oder Motorsport
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!