Der allgemeine Formel 1 2009 - Thread

• Bei einem guten Saisonstart kann man schon nach der Haelfte der Saison die Haende in den Schoss legen und sich aufs Kostensparen konzentrieren :D

• Wahrscheinlich geht man bei der FIA nun davon aus, das durch die Regeländerungen nun nicht nur 2 Teams Siege einfahren werden. Ist doch schon sehr ins blaue gedacht.

• Wie bescheuert ist das denn? Jetzt frag mich echt welcher Schwachkopf sich das ausgedacht hat! *sorry für die Ausdrucksweise* So kann man dem Zuschauer auch die Lust auf Formel 1 vermiesen. Ich glaub ich weiß warum ich mittlerweile lieber Moto GP schaue (ab dieser Saison übrigens auf DSF). :D

EDIT: Neu ist übrigens folgendeS:

"... während bisher nach jedem Top-10-Qualifying gerätselt wurde, welcher Fahrer für den ersten Rennstint am meisten Benzin an Bord hat, werden die Gewichte der Fahrzeuge ab dieser Saison nach jedem Qualifying offen gelegt. Das bedeutet, dass jeder sofort entlarvt wird, der plant, sich die Pole-Position mit einer geringeren Benzinlast zu "erschwindeln".

• Echt? MotoGP läuft jetzt auf DSF? Gut zu wissen!

Wie alt sind Mossley und Ecclestone eigentlich zusammen? Über 200 ;-) wie soll da noch was gescheites dabei rauskommen! Wenns nach Mossley ginge, hätten wohl die Fahrer alle braune Reiterhosen an und würden bei einem Sieg gepeitscht.
    Für Bernie wird die maximale Heckflügelhöhe an seine Körpergröße angepasst, also werden die Autos wieder niedriger :D

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Echt? MotoGP läuft jetzt auf DSF? Gut zu wissen!

Ja leider im DSF, mit wäre in diesem Fall Eurosport und das dortige Kommentatoren-Duo wesentlich lieber gewesen.

Gruß,

Meilow

P.S. Mosley schreibt man übrigens mit nur einem "S". ;)

• Upps, stimmt ja das mit ss war ja die Kate :D

Ist den schon raus wer es im DSF Kommentiert?

Edit: Das wird nix bei DSF, da wird es nur Schnipselzu sehen geben, wenn ich mich recht entsinne, läuft zu den meisten 125er Rennen Doppelpass und des deutschen heilige Kuh Fußball wird da wohl nicht geschlachtet.

• Die neue Regelung ist doch Käse ! Was soll das denn?
    :confused: :flop:

Noch besser wäre es doch, wenn der Fahrer beim Boxenstop seinen Flitzer selbst betankt und auch selbst die Räder wechseln. Der Fahrer mit dem schnellsten Boxenstopp gewinnt das Rennen. :p :D

Ausserdem wäre ich dafür, eine reine Frauen Formel-1 zu veranstalten, wo dann GridBoys die Namensschildchen der Fahrerinnen hochhalten. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Ist den schon raus wer es im DSF Kommentiert?

Edgar Mielke und Alex Hofmann werden kommentieren

Zitat

Edit: Das wird nix bei DSF, da wird es nur Schnipselzu sehen geben, wenn ich mich recht entsinne, läuft zu den meisten 125er Rennen Doppelpass und des deutschen heilige Kuh Fußball wird da wohl nicht geschlachtet.

Jupp, gerade in der 125er Klasse, wo die einzigen beiden deutschen Fahrer mit dabei sind wird oft Doppelpass den Vorrang haben. :flop:

Wird bewegen uns etwas OT. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die neue Regelung ist doch Käse ! Was soll das denn?
    :confused: :flop:

Noch besser wäre es doch, wenn der Fahrer beim Boxenstop seinen Flitzer selbst betankt und auch selbst die Räder wechseln. Der Fahrer mit dem schnellsten Boxenstopp gewinnt das Rennen. :p :D

Ausserdem wäre ich dafür, eine reine Frauen Formel-1 zu veranstalten, wo dann GridBoys die Namensschildchen der Fahrerinnen hochhalten. ;)

Das mit dem Benzin ist bald doch eh vorbei. Soll doch ab nächste Saison so sein. NIcht mehr nachtanken oder?

*ironie*
    Naja, Reifen wechseln werden eh bald abgeschaft. Kosten sparen. Dann darf das Auto bald nicht mehr repariert werden weil es 18 Rennen halten muss! Wer ein UNfall baut, für den ist die Saison gelaufen! *ironie*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!