Der allgemeine Formel 1 2009 - Thread
-
-
-
Es tut mir leid für die beiden Fahrer- besonders für Timo Glock- aber die hochbezahlten Ingenieure hätten es auf alle Fälle viel besser wissen müssen und legale Teile verbauen müssen.
Die Strafe muss sein und ist auch in der Höhe so korrekt. -
Die Frae ist jetzt ob HAM von hinten startet oder Toyota?
-
Zitat
es geht noch weiter..Williams: Protest gegen Red Bull Racing und Ferrari!
http://www.motorsport-total.co…und_Ferrari_09032834.html -
Hallo,ich denke das zu 90% eh alles abgesprochen ist. Bessere kostenlose Werbung in jeder Zeitung etc. gibts doch nicht!Da sind so viele gute Leute beschäftigt ,einer kann mal was verkehrt machen aber das alle die Regeln usw. nicht kennen...
Wenigstens einer muß doch merken das ein Teil nicht den Regeln entsprechen kann.
Ist bestimmt so wie beim Wrestling
-
Lustig das man sowas nicht vor Saisonbeginn bemerkt, bzw. absegnen lässt.
Laut Nick Heidhelf bringt der Diffusor übrigens mehr als nur eine halbe Sekunde pro Runde.
-
Ist doch logisch.Jetzt freuen sich die Sponsoren
.Will doch jeder sehen wo das illegale Teil ist.Denkt mal nach was Werbezeit allein im TV kostet
.
Die sind doch nicht dumm sondern clever bei der F1. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Laut Nick Heidhelf bringt der Diffusor übrigens mehr als nur eine halbe Sekunde pro Runde.Ihm gegenueber vielleicht - er sollte aber besser mit Kubica vergleichen

-
Auch ganz interessant: Die Benzinmengen
Lässt die Leistung der Brawns aber auch von Vettel und, wenn auch unbelohnt, von Timo Glock noch stärker erscheinen.
-
Das wird ein spannendes Rennen, so schwer ist BrawnGP eigentlich auch nicht. Force India hat viel drinn, ich hoffe das die ein bißle nach vorne kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!