simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

  • Moin,


    habe mal ein Frage bzgl. des Internetpakets. Und zwar wollte ich wissen, ob die 1GB auch zählen, wenn ich via Handy als Modem per Notebook ins Internet gehe. Vielen Dank für eine Antwort.

    MfG Sub-Zero

  • Zitat

    Original geschrieben von Sub-Zero_Luxx
    Moin,


    habe mal ein Frage bzgl. des Internetpakets. Und zwar wollte ich wissen, ob die 1GB auch zählen, wenn ich via Handy als Modem per Notebook ins Internet gehe. Vielen Dank für eine Antwort.


    Ja. ;)

  • Dankeschön, nun muss ich nur noch rausfinden, wie ich mein W890i als Modem per Bluetooth mit dem Notebook verbinden und es als Modem nutzen kann :).

    MfG Sub-Zero

  • Langsam verzweiflich ich an Simyo und der Buchung des Internetpaketes.


    Seit Tagen versuche ich Kontakt per Email zu erhalten ... nix! :confused:
    Im Online-Portal steht immer noch, das die Umstellung beauftragt wurde.
    Jetzt habe ich per 1155 nochmal das Paket beauftragt, aber eine Start-SMS ist nicht gekommen (3Stunden gewartet).


    Wenn das immer so ein Theater ist, um das Paket zu nutzen, dann kann ich auch drauf verzichten.
    Ich war bisher wirklich Fan von Simyo, habe auch einige Kunden geworben ...wenn das aber so weiter geht, bin ich wieder weg ... es gibt ja auch andere Anbieter.


    Hat jemand ähnliche Probleme???

  • @ freiheit78


    Wieviel Guthaben hast Du auf der betreffenden Karte? Unter EUR 14,90 kannst Du das Paket nicht buchen ...

  • Kann auch eventuell daran liegen, dass von Simyo aus, die Hotline bis einschließlich dem 28.12 nicht besetzt ist- jedenfalls laut einer Mail, die ich von Simyo erhalten habe, und der Online-Support nur eingeschränkt nutzbar ist in eben dieser Zeit.

  • Hi!


    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Heute (bzw. Gestern) abend ca. 19Uhr wurde das Paket gebucht ... wahrscheinlich durch den Anruf bei 1155. Im Online-Portal ist allerdings immer noch der Wechsel "vorgemerkt" ... naja, ich denke mal das auch Simyo mitbekommen sollte, das ich nur ein Internetpaket benötige und nicht 2!


    PS: Guthaben war bei knapp 30EUR

  • Edit: Hat sich geklärt hätte mal ordentlich lesen sollen. Naja ist schon spät :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!