Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• EDGE E-Plus im Bereich Weiden + Neustadt an der Waldnaab

Am Samstag den 31.1.09 konnte ich im E-Plus Netz im Großraum Weiden und Neustadt an der Waldnaab EDGE im Display sehen und auch mit entsprechender Geschwindigkeit nutzen. Ich habe 2 Screenshots vom Handy gemacht, leider weiss ich grad auf Anhieb nicht wie ich die Bild-Datei hier dran hängen kann.

• WAF/GT

Clarholz, Beelen, Glandorf, Füchtorf, Sassenberg, Greffen und Harsewinkel sind immer noch ohne EDGE! :(

gogo65

• Re: WAF/GT

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Clarholz, Beelen, Glandorf, Füchtorf, Sassenberg, Greffen und Harsewinkel sind immer noch ohne EDGE! :(

Und das wird wohl auch noch lange so bleiben. Die Techniker müssen ja in deiner Gegend fürchten, dass sie von einer wildgewordener Horde Bauern mit der Mistgabel angegriffen werden, wenn sie sich einem Mobilfunk-Mast nähern! ;)

• Re: MT Frank

Zitat

Der MT Frank will heute in Saarbrücken auch EDGE gesichtet haben.

gogo

Was der schon alles gesehen haben will... :flop: :rolleyes:

• Der erzählt mir auch schon seit 1 1/2 Jahren jedes Quartal von neuem, dass der Sender vor meiner Haustüre auf E-GSM umgebaut wird...naja ;-)

• Re: WAF/GT

Zitat

Clarholz, Beelen, Glandorf, Füchtorf, Sassenberg, Greffen und Harsewinkel sind immer noch ohne EDGE!

Och Mensch. Dieses Posting kannst du dir doch echt sparen; erstens kennt keiner diese Siedlungen und zweitens macht es doch nur Sinn, wenn du schreibst, dass es geht. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Nein

Nein! Die erspare ich euch nicht!
    Grund: Ende Dezember hat mir die Basehotline da schon EDGE versprochen.
    Aber ein paar Tage später konnte sich keiner mehr an die Aussage erinnern.
    :eek: :flop:

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!