Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• Re: Eplus Kein İnternet in Frankfurt

Zitat

Original geschrieben von hakercin
    kann das jemand bestaetigen (Netz blau.de) ??

Wie sollen wir bestätigen, dass du kein Internet hast? :eek:

Wenn es in FFM Störungen geben sollte, hätten sich wohl mehr gemeldet. Wo treten die auf? UMTS? GSM? Welche Fehlermeldung bekommst du? Das wäre ggf. noch wichtig.

iPhone X 256GB

• Wenn hier leute aus FFM auch kein Internetzugriff übers Handy haben waere das ne Bestaetigung fürs Problem im Netz wenn nicht dann ein Problem auf meinem Handy !

Es gibt überhaupt kein Empfang also werder GPRS noch Edge noch UMts ? Aber telefonierenb geht !

Gruss hakercin

Edit: Handy ist ein iphone 3g

• Bin heut mal ein bißchen Bahn durch Bremen gefahren: Linie 3. Ca. ab Weserstadion bis fast in die Innenstadt auf fast der ganzen Fahrt Edge, auch spürbar schneller... In der Innenstadt wars dann komischerweise (?) vorbei mit dem E im Display...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Da wird doch UMTS gehen?

MR

Sag das mal meinem 6233 :D

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• UMTS only Modus ? Das automatische Umbuchen in UMTS ist bei E+ oft nen Kampf :)

Bei O2 gibts das umgekerte Problem. Da bleibt das Handy oft zu lang in UMTS und provoziert Verbindungsabbrüche.

• Ein Handover von GSM zu UMTS ist doch während eines Gesprächen nicht möglich.
    Grundsätzlich meine ich! Oder?
    @ Rudi
    Von UMTS zu GSM ist bei E+ eine Krätze!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Handover GSM->UMTS

Meinenwissens wäre das theoretisch möglich, wird aber nicht genutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!