Wie Vodafone Stick mit anderen SIM Karten betreiben? Einstellungen?

  • terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Danke für die schnelle antwort,dann werde ich es mal später noch einmal versuchen.


    VG


    Edit: Habe es gerade noch einmal probiert und nun geht es – nochmals danke.

    Vertrauensliste: 14x

  • Habe noch einmal ne frage zu diesem stick bzw. der Software von Mobile Partner.
    Ist es möglich mit dieser Software z.B. auch eine Prepaid karte in Österreich eine zu kaufen und mit dieser dort dann mit diesem Stick/der Software auch online zu gehen?


    Danke

    Vertrauensliste: 14x

  • Ja, solange Dein Stick unlocked ist, kannst Du da jede beliebige SIM reinstecken und nach Vornahme der Einstellungen in Mobile Partner online gehen. Du mußt da einfach nur ein Profil mit dem APN des jeweiligen Netzbetreibers anlegen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Danke für Deine antwort. Da ich ja den vodafone Stick auch mit ner karte von z.B. T Mobile nutzen kann sollte alles klar sein in Sachen unlocked. :top:

    Vertrauensliste: 14x

  • vodafone websessions stick


    hallo liebe user,
    nach ewigen versuchen klappte es mit der neuen sw auf dem stick (ging nur auf windows rechner).
    ich habe einen mac. leider bekomme ich immernoch keine verbindung mit t-mobile.
    ein profil ist eingerichtet, die schritte aus dem text hier oben alle ausgeführt.
    hat jemand noch eine idee bitte?
    vielen dank

  • Hallo,


    ich habe in Kroatien einen von Vipnet Vodafone einen Huawei umts Stick erworben, welcher offensichtlich einen Simlock hat.
    Habe ich eine Chance den Simlock herauszubekommen? Ich würde gerne das Telekomnetz mit dem Stick nutzen und benutze MWconn..


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!