Ok, finde ich zwar nicht auf der Seite von O2, hört sich aber trotzdem gut an. Gibts aktuell ein schönes Angebot mit Auszahlung?
Bei mir ist HSDPA verfügbar ![]()
Frage zu O2 Sürf-Stick mit IP L
-
-
-
Ich habe mir den Surfstick mit der O2 Loop Karte geholt. Der ganze Spaß hat 69 EUR gekostet und im ersten Monat war die Flatrate (25EUR) inklusive. Somit konnte ich es ausgiebig testen, bei weiterer Nutzung läuft es nur im Monatsryhtmus.
Aber auch meine Multicard funktioniert im Stick, obwohl es Netlock und Simlock angeblich besitzt. Der Promotor im Saturn hatte deswegen extra bei O2 angerufen und die haben es bestätigt das es mit jeder O2 Karte läuft. -
Mit iPhone habe ich maximal 400 MB benutzt, jetzt habe ich einen Surfstick und wieder L-Paket und denke das reicht dicke für einen Monat, denn zuhause nutze ich weiter mein WLAN und Arcor Anschluss, bloß unterwegs greife ich aufs Web zu.
Aber Filesharing etc. würde ich nicht mit den Stick nutzen sonst kannst du schon nach einen Tag deine 10GB verbraucht haben, aber zum surfen reicht es dicke.
-
Angedacht war bei mir diese Lösung als Ersatz für Home DSL von Arcor...
-
Wenn du das O2 Internet L als DSL-Ersatz nutzen willst bietet sich die Sufstation von O2 an. Die verteilt das HSDPA-Internet des USB-Sticks auf beliebig viele Rechner per WLAN!!
Also Ideal fürs surfen zu HAuse
-
-
Stick hat also Netlock. Aber geht Fonic?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Wenn du das O2 Internet L als DSL-Ersatz nutzen willst bietet sich die Sufstation von O2 an. Die verteilt das HSDPA-Internet des USB-Sticks auf beliebig viele Rechner per WLAN!!Also Ideal fürs surfen zu HAuse
Wird nur für ein Laptop benötigt.
-
Stimmt, ich hab nur einen Laptop zu hause und mein Handy

Allerdings hab ich die Vermutung, dass ich zu hause nur UMTS hab und kein HSDPA
Bin mir aber nicht sicher. -
zu Jhresende soll das ganze UMTS-Netz auf HSDPA laufen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!