Klarmobil 3000 Minuten und Nokia 1200 =1,95 Versand

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Nenn mir bitte einen Mobilfunkbetreiber/Provider der den Onlinezugang "offen" lässt, nachdem man gekündigt hat??? :confused:


    Bspw. Telefonica o2 Germany für mindestens sechs Wochen.

  • Hab' neulich per Fax gekündigt. Bekam dann Mail (am 14.10.2008), dass zum 28.10.2008 deaktiviert wird. Wieso schreiben hier dann Leute von sofort? Geht das nur per Chat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Hab' neulich per Fax gekündigt. Bekam dann Mail (am 14.10.2008), dass zum 28.10.2008 deaktiviert wird. Wieso schreiben hier dann Leute von sofort? Geht das nur per Chat?


    10 Tage Kündigungsfrist bei eineim "vertrag" wo du NICHTS bezahlen musst ist doch sogesehen sofort.... bei manchen gings innerhalb von 2 Tagen.


    Nein, geht per Brief/Fax/Chat/Email !

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Nenn mir bitte einen Mobilfunkbetreiber/Provider der den Onlinezugang "offen" lässt, nachdem man gekündigt hat??? :confused:


    och ich kenne da schon einen: Congstar!!!


    Habe vor Monaten schon bei Congstar gekündigt (Brief/Einschreiben). Jedoch haben die angeblich nie was bekommen.


    Jetzt buchen sie nix mehr ab, aber ich komme nach wie vor in den Onlinebereich und bin auch noch Kunde.... :flop:


    Merke: Nie wieder CONGSTAR!!! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Bspw. Telefonica o2 Germany für mindestens sechs Wochen.


    Ja, klar, aber auch der ist nicht ein lebenlang offen.

  • ja das hatte ich beim ersten mal auch geben
    ich musste das wort


    " str" ausschreiben mit "strasse" dann ging es bei mir


    vielleicht liegt es ja daran.


    hab mal vorhin ne mail an klar gesendet und gefragt wann man denn mit der karte samt handy rechnen kann
    weil bisher habeich nur die eingangsbestätigung erhalten aber mehr auch nciht


    jemand anders schon mehr erreicht?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hat eigentlich einer schon das Kleingedruckte gelesen bei der klarmobil Seite.


    " Neukunden erhalten die ersten 3 Monate monatlich 1.000 Freiminuten zum Mobiltelefonieren ins deutsche Festnetz. Ungenutzte Freiminuten können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Zur Aktivierung ist eine Freischaltungs-SMS (0,29 Euro) erforderlich."


    Also ohne SMS keine 1000 Minuten. Hab das ganze 1000M Paket vor ner Woche bestellt, aber ohne SMS !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly ...
    hab mal vorhin ne mail an klar gesendet und gefragt wann man denn mit der karte samt handy rechnen kann
    weil bisher habeich nur die eingangsbestätigung erhalten aber mehr auch nciht


    jemand anders schon mehr erreicht?


    Das Online-Angebot ist keine zwei Tage alt und schon so ungeduldig? Da stand in der Online-Bestellung am Ende, dass erst die Karte zugesendet wird und im Anschluss das Handy, welches in ca. zwei Werktagen passieren soll.

  • Ich bin nicht ungeduldig.
    Ich möchte lediglich wissen ob es länger dauert bzw ob ich überhaupt was bekommen werde.


    Bei einem Nachbarn wurde es nach ca 15 minuten per mail storniert weil die rechtslage nicht klar war. (vllt neg. schufa oder so was?)


    hab ja nur die mail erhalten die mich beglückwünscht das ich mich für klarmobil entschieden habe.


    ich weis schon das es länger dauern wird weil sicherlcih tausende sich das handy samt karte gesichert haben.


    wollte ja auch nur nachfragen ob wer anders schon weiter ist als ich es bin


    ;)

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!