simyo: Aus 1GB Flat wird ein 1GB Paket

  • Liebe Telefon-Treff-Community,


    es gibt gute Nachrichten: simyo-Geschäftsführer Rolf Hansen reagiert auf Eure Kritik an der Namensnennung der neuen Handy-Internetflat 1 GB. Es heißt ab sofort "simyo Handy-Internetpaket 1 GB".


    Zitat aus seinem Blogeintrag auf simyo.de/blog:


    Die vielfältige Kritik am Namen des Produktes hat uns zum Nachdenken angeregt und zum schnellen Handeln animiert: da es uns wichtig ist mit simyo weiterhin für Fairness, Transparenz und Authentizität zu stehen, haben wir uns entschlossen, erneut dem Wunsch unserer Kunden zu folgen und einen neuen, hoffentlich besseren Namen für unser 1 GB Datenprodukt zu wählen.


    Mit Einführung des Produktes zum 17. November wird der neue Name nun „Handy-Internetpaket 1 GB“ lauten. Wir haben die Änderung des Namens übrigens am vergangenen Donnerstag auf der Fahrt zum simyo Kultur-Tag, im Kreis der simyo Mitarbeiter mit klarer Mehrheit entschieden - auch aus dem simyo Mitarbeiter-Team kamen bereits einige kritische Stimmen im Bezug auf die Namensgebung. "
    http://simyostatic.de/blog/200…-handy-internetflat-1-gb/


    Der Blogeintrag von Rolf Hansen zeigt übrigens die Simyo-Belegschaft beim Abstimmen über den neuen Namen. Ich möchte mal sagen: Das war einstimmig ;-)


    Liebe Grüße,
    Tine aus dem simyo-Community-Team

  • Re: simyo: Aus 1GB Flat wird ein 1GB Paket


    Zitat

    Original geschrieben von tine_simyo
    Der Blogeintrag von Rolf Hansen zeigt übrigens die Simyo-Belegschaft beim Abstimmen über den neuen Namen. Ich möchte mal sagen: Das war einstimmig ;-)

    Ich möchte mal sagen, in vorderster Reihe beim 2. Herren von links kann ich keine Meldung erkennen... :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Ich möchte mal sagen, in vorderster Reihe beim 2. Herren von links kann ich keine Meldung erkennen... :D;)


    das stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen - das ist dann wohl der Bruder vom Busfahrer :D


    herzlich,
    Mark aus dem simyo-Community-Team.

  • ... oder er hat keine Hände (oder er verwendet sie gerade anderweitig..... :o )


    um noch etwas sinnvolles zu sagen: Hut ab vor eurer Haltung den Kunden gegenüber. Kaum ein anderer Anbieter hätte so reagiert! :top:

  • ... und dann kann man das "simyo Handy-Internet-Monats-Paket 1GB" auch bestimmt mit der Simyo Flat kombinieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von TF-11
    ... und dann kann man das "simyo Handy-Internetpaket 1 GB" auch bestimmt mit der Simyo Flat kombinieren?


    Nun mal nicht übertreiben :D:D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!