simyo: Aus 1GB Flat wird ein 1GB Paket

• Zitat

Original geschrieben von supertanker
    Ein echtes 1 GB Paket wäre es, wenn es denn nicht innerhalb eines Monats abgenommen werden müsste. So ist es wohl eher ein 1GB Monatspaket.

jo

Das wäre mir sogar relativ wurscht, denn ich vergleiche es mit den billigsten DSL-Angeboten und da habe ich den Vorteil, nicht länger als 30 Tage gebunden zu sein, keine Einrichtungsgebühr zu zahlen und dennoch annehmbare Geschwindigkeit zu erzielen.

Okay, zugegeben, VoIP und der letzte Schrei für Vielsauger dürfte nicht so gut klappen wie mit echtem DSL ;) aber für always on und schnell-mal-was -in-die-Suchmaschine-tippen ist es sicher eine gute Möglichkeit. :)

chicobonito:
    vor einem Jahr war für mich noch 1 MB für 24 Cent die Richtschnur. Da wusste ich, dass nach einer halben bis dreiviertelstunde surfen dieser Wert erreicht ist. Dafür musste ich aber auch 10 Euro aufladen und nach der Mitte des Monats nochmal, was mir irgendwie widerstrebte und ich deshalb kaum gemacht habe. So wie es jetzt ist, überlege ich ernsthaft ein gebrauchtes Standard-UMTS-Handy zu besorgen und das DSL zum Jahreswechsel auslaufen zu lassen.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Stellt sich nur die Frage, ob UMTS von E+ bei Dir verfügbar ist. Zumal ich nicht glaube, dass Du am Computer den GB nicht überschreitest bzw. mehr als 2 GB pro Monat brauchst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Na gut, wenn Du meinst... dann zahl ich halt in den Monaten wo ich die 2GB erreiche, meine 245,76€ für den Mehrverbrauch, mein Gott, es gibt Schlimmeres :rolleyes:

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Auf der Simyo-Homepage wird noch immer mit Flat geworben:

http://www.simyo.de/de/informi…%26lpos%3Dteaser%2Bhif1gb

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Hut ab - ein Anbieter der auf seine Kunden hört, und das sogar noch in der Telekommunikationsbranche, den Meistern des Mondschein-Mittags-Tarifs und des seitenweisen kleingedruckten Sternchentextes!

Viel wichtiger, als die Namensänderung, erscheint mir, das simyo sich (abermals) zu seinen Werten bekannt hat: Fairness und Klarheit gegenüber dem Kunden :top:

Für 9 Cent telefonieren kann man mittlerweile in jedem Netz/PrePaid ... was also bindet Kunden stärker an eine Marke (simyo) als der gleiche Preis für eine in etwa vergleichbare Leistung? Korrekt: die Emotionen. Also muß die Marke emotional aufgeladen werden - das hat simyo mit seinem Markteintritt geschafft, dann etwas nachgelassen (wir erinnern uns: Preismarktführer ... und dann etwas zögerlich mit den 9 Cent/Min :) ) ... mittlerweile aber wieder mit neuem Leben, Ideen und Tarifen gut positioniert. Weiter so: 1GB-Paket auch mit simyo-Flat kombinierbar! :D

Vielleicht sollten wir einen "Welcher Mobilfunkanbieter steht für welche Werte?"-Thread aufmachen und das mal für alle diskutieren :cool: ?

Früher, also ganz früher, hatte E-Plus mal (für mich) die richtigen Werte symbolisiert und gelebt ...

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von HBR
    Auf der Simyo-Homepage wird noch immer mit Flat geworben:

http://www.simyo.de/de/informi…%26lpos%3Dteaser%2Bhif1gb

Deshalb steht ja auch im Simyo Blog:

"Eine Information noch zur Namensänderung: Bedingt durch die kurzfristige Namensänderung kann es aus technischen Gründen dazu kommen, dass die Umstellung des Namens in einigen Kontakt-Bereichen – z.B. SMS-Benachrichtigung oder automatische Ansage bei telefonischer Buchung via IVR – nicht sofort ab dem 17. November realisiert werden kann. Dies werden wir in solchen Fällen so schnell wie möglich ändern."

• Ob wirklich das customer feedback entscheidend für die Umbenennung war oder doch vielleicht schon eine Abmahnung ins Haus geflattert ist? Wer weiß...

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Super reagiert simyo! Einen Fehler einzugestehen beweist Stärke und nicht Schwäche! :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Ob wirklich das customer feedback entscheidend für die Umbenennung war oder doch vielleicht schon eine Abmahnung ins Haus geflattert ist? Wer weiß...

Honi soit qui mal y pense :D

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Re: simyo: Aus 1GB Flat wird ein 1GB Paket

Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    Liebe Telefon-Treff-Community,

es gibt gute Nachrichten: simyo-Geschäftsführer Rolf Hansen reagiert auf Eure Kritik an der Namensnennung der neuen Handy-Internetflat 1 GB. Es heißt ab sofort "simyo Handy-Internetpaket 1 GB"......

Der Webmaster von Simyo.de hat das aber noch nicht mitgekriegt ... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!