ZitatOriginal geschrieben von supertanker
Ein echtes 1 GB Paket wäre es, wenn es denn nicht innerhalb eines Monats abgenommen werden müsste. So ist es wohl eher ein 1GB Monatspaket.
jo
Das wäre mir sogar relativ wurscht, denn ich vergleiche es mit den billigsten DSL-Angeboten und da habe ich den Vorteil, nicht länger als 30 Tage gebunden zu sein, keine Einrichtungsgebühr zu zahlen und dennoch annehmbare Geschwindigkeit zu erzielen.
Okay, zugegeben, VoIP und der letzte Schrei für Vielsauger dürfte nicht so gut klappen wie mit echtem DSL
aber für always on und schnell-mal-was -in-die-Suchmaschine-tippen ist es sicher eine gute Möglichkeit. ![]()
chicobonito:
vor einem Jahr war für mich noch 1 MB für 24 Cent die Richtschnur. Da wusste ich, dass nach einer halben bis dreiviertelstunde surfen dieser Wert erreicht ist. Dafür musste ich aber auch 10 Euro aufladen und nach der Mitte des Monats nochmal, was mir irgendwie widerstrebte und ich deshalb kaum gemacht habe. So wie es jetzt ist, überlege ich ernsthaft ein gebrauchtes Standard-UMTS-Handy zu besorgen und das DSL zum Jahreswechsel auslaufen zu lassen.