Ich verstehe es nicht nach 6 monate soll es doch 29€ kosten was ist daran so toll sein. ist ja wie mobilcent. also 25€ wäre schon angemässen
Simply 5gb für 4,95mtl
-
-
-
Die 6 Monate für je 4,95 Euro
Sonst nix.Für einen reine EDGE-Flat würde ich das als Backup, wenn mein IP-L von O2 keine vernünftige Versorgung hat, auch dauerhaft zahlen. Im Übrigen finden ich auch so Tarife, wie sie Simyo jetzt hat, ganz Attraktiv. O2 würde das auch ganz gut stehen, weil das IP-M etwas angestaubt wirkt.
-
Hi,
kann ich jetzt also bei symio prepaid neukunde werden und die internet flat dazubuchen und nur 6 monate für 4,99€ nutzen und dann zum 7 monat kündigen??
-
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Angebot keine zu einer Sprach-SIM dazubuchbare Option darstellt, sondern eine eigenständige Only-Data-SIM!?! (weil in der Tarifzusammenfassung auch der SMS Preis angegeben ist, der ja im Sprachtarif günstiger ist)
Dann wäre es für mich leider nicht interessant, da ich gerne beides auf einer Karte im Handy nutzen würde.
Grüße aus hannover
-
also für mich wäre eine datentarif sim only am besten.
wie kann ich das buchen als neukunde erstmal gar nicht oder?
-
Scheint als Neukunde nicht buchbar. Aber so für 6 Monate günstig surfen. Aber ist halt Drilisch. Drum aufgemerkt

-
Der Tarif nennt sich doch "simply data - die Laptopflatrate". Es wird wohl eine eigenständige Sim sein (wie web ´n walk von T-Mobile).
Die Frage ist nur welche Art Bestandskunde (Prepaid/Postpaid) man sein muss, um diesen zusätzlichen Vertrag zu buchen?
Man hat also mindestens 2 Verträge mit simply.(?) Mein kurzes querlesen brachte bisher nicht so viel Gutes über diesen Anbieter (Administrationsgebühr, Kartenpfand)
-
hallo,
eine andere frage der datentarif von blau.de und symio mit 9,90€ für 1gb wirds diesen auch bei plus-kom gebene? denn diese gehören auch zu blau.de oder nicht?
-
Ob man auch Simply-Kunde mit dem alten Tarif im D2-Netz das Angebot zur Laptop-Flat bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
kann ich jetzt also bei symio prepaid neukunde werdenWer oder was ist denn symio? Es gibt zwar einen Prepaidanbieter namens Simyo, aber um den geht es hier nicht, sondern um Simply.
"Simply data" hat einen oder sechs Monate Mindestlaufzeit, was für mich doch stark auf einen Postpaid-Tarif hindeutet. Ob es eine zusätzliche Tarifoption zu einem vorhandenen Sprachtarif ist oder eine separate Daten-SIM, die man aber nur bekommen kann, wenn man bereits einen Sprachtarif bei Simply hat, ist völlig unklar. In letzterem Fall wäre zudem von Interesse, ob man diesen Postpaid-Datentarif auch dann abschließen kann, wenn der Sprachtarif Prepaid abgerechnet wird.
Ich finde die Informationspolitik von Simply äußerst fragwürdig: Man sollte doch meinen, daß solche Aktionen primär dazu dienen, Neukunden zu werben. Wer aber jetzt Kunde wird, kann meines Erachtens nach keineswegs davon ausgehen, noch rechtzeitig die 4,95 €-Flat buchen/abschließen zu können - bei teltarif heißt es ja: "Nachteil: simply data, so der Name des neuen Tarifs, wird vorerst nur für Bestandskunden angeboten. Diese werden sukzessive per E-Mail auf die Internet-Flatrate aufmerksam gemacht." Können nun alle Bestandskunden die Flatrate bekommen, oder nur ein paar ausgewählte, die per Mail informiert werden? Sollten tatsächlich irgendwelche Kunden von der Flatrate ausgeschlossen sein, wären vermutlich gerade diejenigen, die erst jetzt Kunde werden, am ehesten ausgeschlossen, weil gerade die ja schon die Festnetz-Flatrate für drei Monate gratis bekommen.
Ich sehe da seeeeehr viele Fragezeichen ...

Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!