Bosch Secom Grande

  • Hallo Ihr,
    ich suche ein Bosch Secom Grande Telefon,
    es ist ein Festnetztelefon.
    Im Prinzip suche ich ein Festnetztelefon mit sehr großen Tasten, etwas eigentlich für Leute die schlecht sehen und nicht etwas für Leute mit 8310 oder T68i Handy.
    Also ein Festnetztelefon mit seeeehr grooooßen Tasten.
    Hat jemand von euch so ein Telefon rum liegen, es ist für eine nette hielfsbedürftige Dame, die ich kenne.
    Bitte gebt mir bescheid mit euren Preisvorstellungen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Ich weiss ja, um was es dabei geht und dass die Anfrage durchaus ernst gemeint ist.
    Daher habe ich mal ein wenig gegoogelt, und das Telefon scheint es wirklich noch zu geben.
    Bosch bzw. ehemals Telenorma hat ja inzwischen umfirmiert zu Tenovis, und eben dort ist das Telefon auch noch zu finden:


    http://www.tenovis.de/Ressourc…om/secom_grande_gross.jpg


    Leider geht aus der Website nicht hervor, ob es sich dabei um ein Systemtelefon handelt oder um ein Standardgerät.


    Ansonsten gibt die Tenovis-Website nicht allzu viel her, daher mein Rat an den Alten Mann (Insidergag ;) ): Einfach mal bei Tenovis anrufen und nachfragen. ;)


    Aber vielleicht weiss ja jemand anderes noch, ob es ähnliche Telefone noch noch von anderen Herstellern gibt?


    Carsten

  • Danke für euere schnelle Antwort, ich werde es dem alten Mann (Insider gag) weiter leitenEvtl. hat ja doch noch jemand so ein Teil daheim rum liegen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!