MMS empfangen ohne Modifikation?

  • Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das Thema noch nicht besprochen wurde, aber die SuFu gab nix her...


    Gibt es irgendeine Möglichkeit MMS direkt und "normal" zu empfangen mit dem iPhone 3G OHNE Modifikationen am Gerät (jailbrake o.ä.) durchzuführen????


    Danke im voraus!

  • Nicht mal das geht, die Seite kann man in Safari öffnen, aber die dämlichen Codes müsste man dann erst notieren und dann dort manuell eingeben.... So ein Mist... Jedes 20 Euro-Handy kann das... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von docolly
    Jedes 20 Euro-Handy kann das...


    Tja, da man das mit MMS aber vorher weiß, sollte das ja nicht das Problem darstellen, zumal du dieses Manko mit einem schnellen jailbreak ja beseitigen kannst ;).

  • Hat denn jedes 20 Euro Handy auch so einen umfangreichen Email Client.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • 20 € Mobiltelefone haben keine Kamera.
    Höchstens wenn er dieses bei jemanden kauft, der es gefunden hat bevor ein anderer es verloren hat :p
    Der Mail Client ist als Evolution der MMS Funktion zu verstehen (ist aber doof wenn das Taschengeld für den Traffic drauf geht).


    Gruß Matula

  • Ich kann das Gejammer wegen der fehlenden MMS Funktion absolut nicht nachvollziehen. Wenn man absolut nicht drauf verzichten kann/will soll man halt nen jailbreak machen und gut ist. Jeder der sich ein iPhone kauft weiß doch im Vorfeld das es ohne jailbreak keine MMS versenden kann.

  • Im App Store gibts "MMS Meister" für 0,79 €. Damit kannst du die MMS öffnen, auch ohne vorher den Weg über Safari gehen zu müssen.


    Der Code aus der Hinweis-SMS muss aber dennoch eingegeben werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Florian-Enders
    Der Code aus der Hinweis-SMS muss aber dennoch eingegeben werden.


    ... und somit ist das Programm überflüssig, wie ein Kropf, zumal man das ja einfachst per Bookmark erledigen kann und die wollen dafür auch noch Geld. Ne, ne ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!