Nutzer der congstar-Box gesucht: Wer hilft mir zu den WLAN-Einstellungen?

  • Hallo,


    Kann jemand von Euch, der die Congstar-Box besitzt, ein paar Screenshots vom Konfigurationsmenü machen, in dem es um die WLAN-Konfiguration geht?
    Oder mir alternativ die wichtigsten Punkte nennen, sozusagen mit Shortlinks (Bsp: Konfiguration --> Netzwerk --> SSID oder so), wie man dort "blind" am Besten hin findet.


    Hintergrund: meine Mutter hat jetzt congstar mit DSL-Box und kann zwar in ihrem Alter gut mit dem Laptop umgehen, aber die Box mit den WLAN-Einstellungen konfigurieren, macht noch Probleme. Deswegen will ich das am Telefon ein bisschen unterstützen. Und damit das einfacher geht, wäre es nicht schlecht, wenn ich einen Einblick ins Konfigmenü bekäme. Mit Hilfe der Schnellstartanleitung haben wir das Ganze immerhin schon zum Laufen gebracht, so dass sie telefonieren und übers Kabel surfen kann.


    Chris

  • jsl


    Wenn Sie mit der Schnellstartanleitung die Box zum laufen gebracht haben ,dann werden Sie auf der Congstar Seite auch die Langfassung gesehen haben. Chris wird es darum gehen ,das er genau die Menü-Übersicht sieht wie am Pc und jeden klick am Telefon nennen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokx
    Wenn Sie mit der Schnellstartanleitung die Box zum laufen gebracht haben ,dann werden Sie auf der Congstar Seite auch die Langfassung gesehen haben. Chris wird es darum gehen ,das er genau die Menü-Übersicht sieht wie am Pc und jeden klick am Telefon nennen kann.


    Exaktemento! :)

  • Hi,


    wenn du mir mal dein E-Mail rüberreichst, dann mach ich dir Bildschiermbilder von jeder Menueeinstellung und schick sie dir.


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!