Samsung SGH-M8800 Pixon

  • Wörterbuch


    Hallo zusammen,
    die Funktion "Wort einfügen" wenn ein Wort unbekannt ist habe ich bisher
    nur zufällig auf dem Display gehabt :-( wie hole ich die auf das Display ??


    Haaalt ! Habs gefunden !!! ...bei den Wortvorschlägen nach oben blättern !

  • hi


    hab das gerade auf der seite von samsung beim M8800 gesehen


    OpenSource Webkit Browser source code (Only M880B, M880N) (All OS)


    was ist das genau ich kenn mich mit solchen sachen nicht aus

  • Hallo, hat hier schon einer den Opera Mini Browser auf dem Samsung M8800 Pixon ausprobiert, wie schnell werden Homepages in der Regel aufgerufen und bringt der Opera tatsächlich eine deutliche Verbesserung zum Serienbrowser? Habe gelesen, man könne den Opera zur Zeit auf dem Pixon Display nur im Hochformat nutzen? Danke!

  • Hallo, nutzt hier keiner Opera auf dem Pixon, der Standardbrowser scheint extrem langsam zu sein.


    Kann mir jemand mit dem Pixon helfen, ich habe ein O2 Branding drauf, ist dies recht harmlos? Wie lauten die konkreten Internet, MMS und SMS- Einstellungen für das D1 Netz? Ich denke im erworbenen Gerät sind sicherlich zunächst nur O2 Daten hinterlegt.


    Auch mich würde es interessieren, wann und ob wirklich die GPS Funktion beim Pixon erweitert wird, dann wäre es noch konkurrenzfähiger.


    Das Pixon scheint kein Bestseller zu werden, die Diskussionsdichte ist viel geringer als bei SE oder Nokia Geräten, dabei ist das Pixon sicherlich kein Fehlkauf.


    Besten Dank!

  • Hi,


    ich möchte mir auch gerne das Pixon zulegen und würde gerne von denen
    die es schon besitzen wissen ob man den LED Blitz auch wie bei manch anderem
    Handy als Taschenlampe benutzen kann?


    Außerdem ...hat schon jemand neuere Infos zu dem angeblichen Firmware Update
    welches den GPS Empfänger auch für navi freischalten soll?


    Danke und Gruß Stephan

  • "OpenSource Webkit Browser source code (Only M880B, M880N)"


    Neues Update wie oben schon erwähnt, was bringt es? Alternative Browser?


    Sind die Untermodelle M880B und M880N evtl. T-Mobile und O2 zuzuordnen?


    Kann man damit Open Source Browser wie Google Chrome, Opera oder Safari nutzen? Ging das nicht schon vorher? Nun auch im Querformat? *hoff*

  • @ swilking...


    also ich würde "nein" sagen. man kann es leider nicht, wie beispielsweise bei sony geräten, als taschenlampe nutzen. zumindest hab ich diese funktion selbst nicht gefunden.



    @ jarjar binks


    habe auch ein o2 gerät... hoffe mal es lässt sich updaten sobad ne neue firmware draussen ist...


    was mir aufgefallen ist. du wirst genau wie ich auch 3 widgets haben (www, google und noch ein weiteres), welche du nicht aus der widgetleiste entfernen kannst. freie geräte haben da vollen spielraum und können auch diese 3 widgets entfernen.


    wo du die genauen einstellungen für mms herbekommst... bin mir grad nicht 100% sicher, ob ich sie von der o2 homepage oder von der samsung homepage zugeschickt bekommen habe. denke das war über die samsungpage... und zwar da, wo du bsplweise die anleitung downloaden kannst. da müsste es irgendwo n button zum runterladen der richtigen einstellungen geben


    lg

  • Danke für deine Infos! Das O2 Branding ist also eher unauffällig, diese Info hatte ich nämlch gelesen und daher dennoch ein O2 Pixon günstig ersteigert.


    Bin gespannt, ob man das Open Souce Webkit Update bzw. diese auf der Samsung downloadbare Software auf deinem Gerät installieren kann?


    Auf inside Handy steht, das Pixon habe eine Taschenlampe... und auch einen Bewegungssensor.

  • naja... n'bewegeungssensor hat es schon. wenn man es beim bilder betrachten kippt, kippt ja auch das bild. das is schon richtig


    man möge es mir bitte sagen, sobald jemand die taschenlampen funktion findet, die fehlt mir nämlich :) wie gesagt, hab sie noch nicht gefunden


    hab ich was verpasst, gibt es wirklich schon ein update? da schau ich doch gleich mal :)



    EDIT:


    da gibbet ja wirklich ein update. hat es schon jemand drauf? was bewirkt es? und hat es schon jemand versucht, der ein o2 gerät hat?


    ich werds morgen mal versuchen

  • ich spekuliere darauf, daß das Update die Funktion von Open Source Browsern verbessert... bin auch sehr gespannt, ob dein O2 Gerät zu den 2 genannten betroffenen Modellen gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!