Samsung SGH-M8800 Pixon

  • Wörterbuch


    Hallo zusammen,
    die Funktion "Wort einfügen" wenn ein Wort unbekannt ist habe ich bisher
    nur zufällig auf dem Display gehabt :-( wie hole ich die auf das Display ??


    Haaalt ! Habs gefunden !!! ...bei den Wortvorschlägen nach oben blättern !

  • hi


    hab das gerade auf der seite von samsung beim M8800 gesehen


    OpenSource Webkit Browser source code (Only M880B, M880N) (All OS)


    was ist das genau ich kenn mich mit solchen sachen nicht aus

  • Hallo, hat hier schon einer den Opera Mini Browser auf dem Samsung M8800 Pixon ausprobiert, wie schnell werden Homepages in der Regel aufgerufen und bringt der Opera tatsächlich eine deutliche Verbesserung zum Serienbrowser? Habe gelesen, man könne den Opera zur Zeit auf dem Pixon Display nur im Hochformat nutzen? Danke!

  • Hallo, nutzt hier keiner Opera auf dem Pixon, der Standardbrowser scheint extrem langsam zu sein.


    Kann mir jemand mit dem Pixon helfen, ich habe ein O2 Branding drauf, ist dies recht harmlos? Wie lauten die konkreten Internet, MMS und SMS- Einstellungen für das D1 Netz? Ich denke im erworbenen Gerät sind sicherlich zunächst nur O2 Daten hinterlegt.


    Auch mich würde es interessieren, wann und ob wirklich die GPS Funktion beim Pixon erweitert wird, dann wäre es noch konkurrenzfähiger.


    Das Pixon scheint kein Bestseller zu werden, die Diskussionsdichte ist viel geringer als bei SE oder Nokia Geräten, dabei ist das Pixon sicherlich kein Fehlkauf.


    Besten Dank!

  • Hi,


    ich möchte mir auch gerne das Pixon zulegen und würde gerne von denen
    die es schon besitzen wissen ob man den LED Blitz auch wie bei manch anderem
    Handy als Taschenlampe benutzen kann?


    Außerdem ...hat schon jemand neuere Infos zu dem angeblichen Firmware Update
    welches den GPS Empfänger auch für navi freischalten soll?


    Danke und Gruß Stephan

  • "OpenSource Webkit Browser source code (Only M880B, M880N)"