Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

  • Gut moeglich, dass es dafuer keine brauchbare API gibt. Eine Web-App ist das dennoch nicht ;)


    Ich nutze z.B. Dialvetica, darueber finde ich den Kontakt den ich anrufen moechte mit wenigen Tastendruecken, und Dialvetica oeffnet dann fuer den Anruf die Telefonie-Anwendung.

  • dialvetica ist auch kein kurzwahl-app. (aber coole idee)


    die, die ich bisher gefunden hatte, da wurde eine verknüpfung für den gewünschten kontakt auf dem springboard angelegt. dazu musste man eine webseite besuchen, aus der man einen safari-favoriten erstellte, welche diese verknüpfung ergibt. wenn man dann diese verknüpfung anklickt landet man wieder für sekundenbruchteile auf einer webseite, welche dann durch irgendein skript(?) die telefon-app dazu bringt diesen kontakt zu wählen. also für mich ist das eine web-app. und "schnell" ist anders.


    kannst ja mal nach "spedd-dial" oder "kurzwahl" im appstore suchen. wenn du ein echtes kurzwahl-app gefunden hast gib mir bescheid.

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    kannst ja mal nach "spedd-dial" oder "kurzwahl" im appstore suchen. wenn du ein echtes kurzwahl-app gefunden hast gib mir bescheid.

    Danke, kein Bedarf - da wirst du jemand anderen fuer einspannen muessen ;)

  • Nach ewigem Hin und Her und Sträuben gegen Touch-Phones haben mich die Möglichkeiten doch überzeugt und ich habe mir vor wenigen Monaten in Hong Kong ein iPhone4 gekauft.


    Als erstes gleich Mal gejailbreaked um dann im Nachhinein doch wegen einer Mischung aus schlechtem Gewissen und "ich will was originales" wieder zum Originalzustand zurückzukehren.


    Seinen Dienst hat das iPhone soweit auch ganz gut erledigt, doch leider sind ein paar Dinge dabei, die mich a) daran hindern würden, das Gerät nochmals zu kaufen und b) mich dazu bringen, es wieder zu verkaufen!
    Das man es nur mit Original-Zubehör laden kann, wo heute jedes mögliche Gerät per USB-Adapter geladen werden kann und auch Bluetooth nur mit Apple-Geräten funktioniert sind einfach absolute No-Gos!
    Sollten beiden Dinge mit iOS5 "repariert" (I know, it's not a bug, it should be a feature) werden, würde ich es mir überlegen. Da dies aber nicht der Fall ist, steht das Gerätchen zum Verkauf!

    Grüße aus Nürnberg!

  • Ich bin mit dem iPhone 4 bis jetzt absolut zufrieden und würde es mir, wenn es weiter so zuverlässig läuft, auf jeden Fall wieder kaufen;)




    @ sk8ergirl: Ich benutze im Pkw ein Ladekabel von Kensington, das funktioniert super.
    Und als Bluetooth-Headset nutze ich eines von Nokia.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • guten morgen


    habe hier nix gefunden unter iphon 4 vorgestellt.


    op ich es wider kaufen würde kann ich nicht sagen momentan.
    dennoch einige fragen habe ich .


    ist es möglich das ich das Handy so machen kann das es alles in deutsch anzeigt?
    ist ja schlimm alles englisch.
    dann kann man sms imel Anruf einen eigenen Signalton zuweisen? bei Klingelton habe ich es ja hin bekommen einen eigenen.und gibt es den auch einen akustisch Ton wenigstens das eine imel sms oder Anruf ein gegangen ist ohne jedes mal das Handy erst an zumachen.
    habe das iphon erst seit 28.7.2011. kann mann seine apps umbenennen? und letzte frage wie kann ich einen neuen Ordner anlegen auf dem homsgrin und apps rein tun die ich nicht so oft brauche.


    ich danke euch und allen ein schönes Wochenende

    habe LRS na und

  • Ich weiss nicht, warum Apple keine Blacklist anbietet. Es gibt Anrufe, die ich Nachts nicht entgegen nehmen will - aber Familienmitglieder sollen vom Handy aus durchkommen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Ich weiss nicht, warum Apple keine Blacklist anbietet. Es gibt Anrufe, die ich Nachts nicht entgegen nehmen will - aber Familienmitglieder sollen vom Handy aus durchkommen.


    jailbreak und iblacklist laden, ganz einfach :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!