Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• manchmal hätte ich gerne wieder ein handy wo man nicht so drauf aufpassen muss, was man mit dem schlüssel in dieselbe tasche stecken kann, aber das iphone ist ein gewohnter luxus geworden, würde ich mit sicherheit vermissen, vor allem das surfen wenn der laptop aus ist.
    das beste war aber auf einer usa rundreise keinen laptop mitnehmen zu müssen und voip nutzen zu können

wenn der preis auch nicht gerade niedrig ist, es lohnt sich finde ich

• Ich kann der Signatur von ecki nur beifplichten:

Zitat

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Nur dass es bei mir ein 3G 16GB ist :top:
    Vorher gab es alle paar Monate nen Wunsch Handy das ich entweder haben wollte oder gekauft hab, seit dem iPhone bin ich einfach nur glücklich und wüsste momentan kein Modell auf dem Markt welches mich glücklicher machen könnte (ok, das 3GS vll :D )

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus

Vorher gab es alle paar Monate nen Wunsch Handy das ich entweder haben wollte oder gekauft hab, seit dem iPhone bin ich einfach nur glücklich und wüsste momentan kein Modell auf dem Markt welches mich glücklicher machen könnte (ok, das 3GS vll :D )

Also das kann ich auch unterschreiben. Und es waren viele, viele Handys vorher... Daher von mir auch ein klares "JA"

• Zitat

Original geschrieben von Kattel
    Also das kann ich auch unterschreiben. Und es waren viele, viele Handys vorher... Daher von mir auch ein klares "JA"

Dito.
    Jetzt gibts nur noch einmal im Jahr nen neues Handy.
    Das neue iPhone:D

Gruß

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Für mich waren die Neuerungen nicht soo gravierend dass ich mit großen Wertverlust mein 3G verkaufen würde und für teuer Geld nen 3GS kaufen würde...hätte ich noch ken iPone wäre ich wohl direkt mit dem GS eingestiegen, aber so...

Kattel

Das ist eben wie mit der Liebe fürs Leben :D Es gab viele, viele vorher...aber wenn man dann mal die Richtige gefunden hat will man keine andere mehr :D:)

• Wenn das iPhone noch die selbe Qualität hätte wie das erste iPhone, wäre ich heute ganz sicher 3GS Besitzer. Allerdings ist Preis / Leistung längst nichtmehr akzeptabel... leider.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich denkemal ja, denn meine Therapie wegen meiner Handymanie schlaegt doch nicht so an wie meine Hausbank moechte... :D
    Allerdings bestimmt nicht weil die Dinger aus Cupertino so unwiderstehlich sind, wie uns die Presse einreden moechte, sondern wie immer um mein Spieltrieb zubefriedigen.

Ich denkmal nur Apple kann sich leisten, Handys(Laptop) mit festverbauten Akku zuverkaufen und uns einreden wie doll das doch ist.
    Nach zwei Jahren uns dolle Features wie MMS,Videofunktion Copy/Paste etc. als Neuheiten zuverkaufen.

Jobs wuerde in der Arktis auch Kuehlschraenker an den Mann bringen...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Ich denkmal nur Apple kann sich leisten, Handys(Laptop) mit festverbauten Akku zuverkaufen und uns einreden wie doll das doch ist.

Ich hab dazu eine Theorie. Was wäre wenn es technisch notwendig ist weil nur so sichergestellt werden kann, dass das Mac OS X welches auf dem iPhone läuft immer sauber heruntergefahren wird. Vielleicht ist das System einfach bei weitem nicht so gut/robust wie Apple uns weismachen will, und weil sie das wissen haben sie diese Maßnahme ergriffen die wirkungsvoll verhindert, das iPhone einfach plötzlich auszuschalten.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich hab dazu eine Theorie. ...

Und ich dachte nur ich würde bereits das heilige Apfellicht am Ende des Tunnels sehen.... :D Gibt ausser uns armen Apple Irren noch andere Markenfans die durchweg so positiv über Relig.. äh Marke denken?

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Wenn das iPhone noch die selbe Qualität hätte wie das erste iPhone, wäre ich heute ganz sicher 3GS Besitzer. Allerdings ist Preis / Leistung längst nichtmehr akzeptabel... leider.

Stimmt. Das erste iPhone war echt ein Meilenstein. Die Technik vom 3GS in das erste iPhone packen, das Ganze ohne Vertragsbindung verkaufen - die würden mit dem produzieren nicht mehr hinterher kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!