Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Grundsätzlich ja, aber nur mit anderem Backcover. Das iPhone ansich ist toll, das Backcover mit seinen Haarrissen genau das Gegenteil. Aber ich bin sehr zuversichtlich, daß das beim 4G wieder besser wird. Nochmal das gleiche Design machen sie nach dem 3G und dem 3GS sicher nicht, ich denke, es wird wieder wertiger, ähnlich wie das 2G.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Sehr treffend hat Adam Richardson von CNET die Schwächen zusammengefasst, nicht ohne abschließend aber darauf hinzuweisen, dass diese Nachteile wohl nur für eine Minderheit der Smartphone-Nutzer relevant sind:

http://news.cnet.com/8301-13641_3-10351578-44.html

Zitat

Fingerprints, earwax and general grime on the iPhone screen;

:eek: igitt, wie bitte kommt Ohrenschmalz an ein Telefon? Wasn das für ne S**?

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    :eek: igitt, wie bitte kommt Ohrenschmalz an ein Telefon? Wasn das für ne S**?

Das kann jedem gepflegten Mitmenschen mal passieren. Auch wenn Du es nicht mitbekommst, kann es schon mal passieren, dass ein Stueck Ohrenschmalz Dein Ohr verlaesst. Absolut normal, auch wenn man sich taeglich gruendlich waescht.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Das kann jedem gepflegten Mitmenschen mal passieren. Auch wenn Du es nicht mitbekommst, kann es schon mal passieren, dass ein Stueck Ohrenschmalz Dein Ohr verlaesst. Absolut normal, auch wenn man sich taeglich gruendlich waescht.

Bitte, das ist zwar jetzt schon wieder OT, aber ich hatte noch nie(!) auf irgendeinem Handy von mir Ohrenschmalz. Wenn ich mir das iPhone des Autors da jetzt bildlich vorstelle... :eek:

EDIT: wenn ich mir dann auch gleich noch vorstelle, daß das Ohrenschmalz dann durch die Höreröffnung ins Innere dringt und das sind dann die refurbished Geräte, die man dann von Apple zugeschickt bekommt...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ok Benz Driver du hast es drauf, dass mir der Schweiß den Rücken runterläuft ;)

Bähhhhhhh.....

Wobei ich denke wir reden hier nicht von großen Mengen ;)
    Aber wenn du telefonierst und das vielleicht auch etwas länger hast du alles mögliche am Display ;)
    Frauen noch viel mehr *rofl* Gel, Haarspray, Makeup usw.....

• Unglaublich wie hier gleich wieder uebertrieben wird. Mal ganz ehrlich, ich hatte noch nie Ohrenschmalz am Handy. Dass es aber passieren kann, will ich nicht ausschliessen. Und es trifft ganz sicher nicht nur auf das iPhone zu.

Zu Zeiten des Siemens Austauschservices kam keiner auf so irrsinnige Ideen. Da war jeder froh dass es diesen genialen Service gibt. Und ja, ein SL45 hat damals auch 1200 DM gekostet und wurde in ein Refurb getauscht aber soviel Terz wurde darum nie gemacht.

Aber heute kann man es eh keinem mehr Recht machen :flop:

• Das mit dem Ohrenschmalz ist dann Problem des Benutzers. Jeder ist für seine Ohren zuständing und wer es tatsächlich schafft, dass Ohrenschmalzreste am Handy hängen bleiben, sollte sich mal überlegen öfter eine Dusche zu nehmen statt zu telefonieren.

• Moin!

So langsam aber sicher dürfte das Ohrenschmalz-Thema zur Genüge ausdiskutiert sein. Es wäre schön, wenn Ihr wieder BTT kommen könntet - danke ;)

Zum eigentlichen Thema: ich würde das iPhone jederzeit wieder kaufen! Seit Juli 2007 habe ich das 2G (damals von einem TT-ler, der es direkt aus USA hatte) und seit Frühjahr diesen Jahres das 3G (hauptsächlich wegen der GPS-Funktion, die aber nicht ganz so zufriedenstellend funktioniert, wie ich mir das erhofft hatte).
    Selten war ich mit einem Mobiltelefon bzw. Smartphone so zufrieden wie mit dem iPhone. Ich kann alles damit machen, was ich von einem solchen Gerät erwarte und das beste ist, daß ich durch das iPhone massiv Geld spare: vorher hatte ich alle paar Wochen ein neues, anderes Gerät - immer auf der Suche nach neuen Features, besserer Bedienbarkeit, etc. Seit ich das iPhone habe, ist es damit vorbei und ich brauche mir keine anderen Geräte mehr anzusehen :)

Klar, es gibt natürlich auch die eine oder andere kleine Unzulänglichkeit, aber für mich überwiegt das, was für mich wichtig ist und ich bin rundum mit dem iPhone zufrieden!

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    ......daß ich durch das iPhone massiv Geld spare: vorher hatte ich alle paar Wochen ein neues, anderes Gerät - immer auf der Suche nach neuen Features, besserer Bedienbarkeit, etc. Seit ich das iPhone habe, ist es damit vorbei und ich brauche mir keine anderen Geräte mehr anzusehen :)......

Gruß, Diet

Jetzt besteht nur noch das Problem immer das neuste Iphone zu haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!