Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

  • Vielen Dank für die Unterstützung, werde gleich mal bei Apple anrufen und es ausprobieren.


    Es wird diese Tage wieder an mich zurückgeschickt von denen.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Wäre cool wenn du bescheid gibst was Apple dazu sagt ;) interessiert vielleicht auch andere und mich, son "Unfall" kann ja immer mal passieren.


    Weihnachten rum beispielsweise waren wir Essen, ich hab mein Handy immer in der Hosentasche, da hat mir die Bedienung direkt mal ein Weizen drübergekippt ;)


    In Lichtgeschwindigkeit das Handy rausgezogen und jemanden gegeben der "trocken" war,dass Handy ist aber nicht mit dem Bier in Berührung gekommen. Gottseidank. Aber geht eben schnell sowas.

  • Ich war mit dem Hund meiner Schwester draußem im Matschwetter. Der ist immer an mir hochgesprungen. Dann zu Hause direkt raus aus den Klamotten und ab in die Maschine.


    Nach 20 Min. dachte ich nur, wo ist mein Handy, und habe es schon geahnt. Schön im schaumigen Gang gerade, das sah aus wie ne Katze in der Badewanne mit Schaumkrone aufm Dach. Und ich habe nur an die teure Anschaffung deacht :mad:


    Das hier muss ich euch noch zeigen, das ist der Hammer:


    Wir haben folgende Optionen für Sie.


    1. Wir senden Ihnen Ihren iPhone zurück,
    berechnen die Kosten der Standardreparatur/Diagnose 13,99.- Euro inklusive
    MwSt. zzgl. 6,90.- Euro für Porto und Verpackung.
    (Gesamtkosten: 20,89.- Euro)


    2. Wir tauschen Ihre defekten Komponenten (Hauptplatine) aus
    für 699,- Euro inklusive MwSt. zzgl 6,90.- Euro für
    Porto und Verpackung ein (1 Jahr Garantie).
    (Gesamtkosten: 705,90.- Euro)
    Mit Buchung der Zahlung ist eine Wartezeit von 5-12 Arbeitstagen möglich.
    Mit Ihrer Zahlung sind Sie mit dieser Wartezeit einverstanden.


    3. Wir entsorgen Ihr Gerät. Es entstehen Ihnen keine Kosten.


    Falls ein Jailbreak oder eine weitere Firmwareveränderung durchgeführt
    wurde, können wir Ihnen leider nur die Ersatzteile anbieten da wir auf
    undokumentierte Veränderungen keinerlei Garantie geben können.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Ja sowas kenn ich ;)
    Kalt, nass, verärgert weil das Hundchen nicht ruhe geben wollte und dann nur schnell raus aus den nassen Klamotten.
    Blöd geloffen und leider auch ein teuerer Spass :-(
    Aber vielleicht klappts ja mit Apple und dem Tausch dann wirds nicht soooo teuer.
    Und schnell geht die Sache noch dazu, vorrausgesetzt sie nehmen sich einem Italienischem Gerät an ;)


    Und ja typisch Podmod, muss ne vorgefertigte Email sein, irgendwie haben alle die bekommen. Unverschämt teuer noch dazu und man könnte meinen, die haben überhaupt keine Ahnung. Ich drück dir mal die Daumen das du schnell dein Gerät wieder bekommst ;)

  • Vielen Dank, warte jetzt erstmal auf mein Gerät. Absoluter Scheissverein.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Koenntet ihr die Diskussion dann bitte woanders fortfuehren oder einstellen? So langsam war das genug OT hier. Danke :)

  • Zitat


    Bzgl. der Wiederherstellung nach FW Update: Ok, dies ist unschön. Dafür hat aber das iPhone den besten Backup Dienst auf dem Markt. Alleine das Daten von Fremdprogrammen automatisch mitgesichert werden ist Gold wert. Vor allem wird das Gerät ja automatisch wiederhergestellt. Was ist daran "mühevoll"? Der Vorgang dauert einfach nur länger. Nur so als Frage: du hast auch wirklich ein iPhone?


    Ja hab ich.
    Was nurz mir das Backup wenn ich unterwegs, oder wo anders aus welchem grund auch immer wiederherstellen muss.
    Hast du mal an einem anderen Rechner versucht ein Backup zu machen? Da wird auch alles gelöscht wenn Itunes nicht identisch ist.


    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Es geht ja nicht nur um Prozessor und RAM.
    Denk mal an die Kamera, die ist auch beim 3GS immer noch unterirdisch schlecht.
    Und mit der miserablen WLAN und UMTS Empfangsleistung fange ich jetzt gar nicht erst an.


    Also da besteht noch mehr als genug Potenzial für Verbesserungen.


    Was die Wiederherstellung angeht, hatte ich da auch schon massive Probleme, also so einfach wie es in der Theorie sein sollte, ist es in der Praxis leider nicht immer.


    Genau so ist es.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Drum gibts ja auch ein Nachfolgemodell, das dieses und viele andere Mankos behebt ;)
    Fuer die meisten Punkte gilt: Beim Nachfolgemodell (das vom letzten Jahr, nicht deins vom vorletzten ;)) nicht valide, oder durch einen Jailbreak einfach zu loesen.


    AHA Interresant und wie geht das??
    Wir reden schon vom IPHONE oder??


    Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Es hätte mir klar sein müssen, dass Anspielungen bei Dir fehl am Platze sind.


    Deshalb für Dich ganz schlicht und einfach:
    1. Ist Dein iPhone männlich?
    2. Abgesehen davon, dass es kein stark oder weniger stark kastriert gibt (vielleicht googlest Du mal, was "kastriert" bedeutet), wie kann man ein iPhone kastrieren?


    Aber wenn jemand von einem iPhone "5G" schreibt, ist ein Hinweis auf solche Kleinigkeiten wohl ohnehin überflüssig... ;)


    ????? :apaul:
    Anspielung???
    :confused:
    Brauchst du HILFE??

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Es hätte mir klar sein müssen, dass Anspielungen bei Dir fehl am Platze sind.


    Deshalb für Dich ganz schlicht und einfach:....


    Aber wenn jemand von einem iPhone "5G" schreibt, ist ein Hinweis auf solche Kleinigkeiten wohl ohnehin überflüssig... ;)


    Was bildest Du dir eigentlich ein?
    Überdenk mal deine agressive Formulierugsweise!

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Vielen Dank, warte jetzt erstmal auf mein Gerät. Absoluter Scheissverein.


    Kannst Du mir mal erklären warum das ein Scheissverein ist?


    Waren die so blöd und haben das iPhone mit in die Waschmaschine geworfen oder warst Du das?


    Was erwartest Du von denen?

  • Hallo zusammen


    Ich kann es langsam nicht mehr lesen und verstehen tu ich es auch nicht.
    Warum Flippen manche aus wenn es um das Iphone geht?
    Warum können viele nicht akzeptieren wenn jemand unzufrieden ist?


    Warum muss man immer der gleicher Meinung sein?
    Warum führen sich manche auf als ob Sie Steve Jobs persönlich wären?


    Es ist aber kein TT Problem, egal auf welcher Seite über das Iphone diskutiert wird, immer kommt es zu solch Dummen übergriffen oder man wird für DUMM erklärt.


    Anscheinend wissen diese FANBOYS nicht um was es hier geht.
    " Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen? "


    Wenn jemand seine Meinung schreibt hat es jeder zu Akzeptieren.
    Es ist seine Persönlicher meinung.
    Wenn jemand wie Naddel auch noch Fakten bringt ist er/Sie auch noch unten durch.
    Wobei Naddel nicht einmal ansatzweise der Schwächen aufgezählt hat.


    Für die FANBOYS unter euch:

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Macht ja nix, wenn so vielen Kunden das vollkommen egal zu sein scheint.
    Es scheint sogar im Gegenteil zu einem wahren Hype zu führen, wenn man das Gerät "künstlich" knapp bzw. schwerer zu bekommen macht.
    Es wird regelrecht exklusiv und man kann sogar die Preise für Mobilfunkverträge und allgemein für das Gerät hoch ansetzen.
    Was jeder einfach so haben kann, hat auch weniger Reiz auf viele.


    Vollkommen egal wieviel Fehler es hat Hauptsache nicht jeder hat es.


    @ ra-kessel
    Wenn dir langweilig ist such dir eine Beschäftigung und SPAM hier nicht voll. :flop:


    Übrigens auch ich hab einen 3G. :(


    Jetzt wieder zurück zum Thema. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!