Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Ich habe ja nicht Dich persönlich danach gefragt ob es von Apple als Geschäftshandy beworben wird, sondern die Allgemeinheit.

Zählt harlekyn nicht zur "Allgemeinheit"? Falls nein, dann hätte ich gern eine Quelle... :D

28:6:42:12

• Mich wuerde vor allem interessieren, ob das iPhone 4 lauter als das 3GS ist. Dies gilt auch fuer SMS und eMail Benachrichtigungen. Wie oft kommt es vor, dass ich mit dem 3GS eingehende Anrufe und Nachrichten nicht mitbekomme. Der Vibrationsarlarm ist ein Witz. Wenn ich im Gym das 3GS in der Hosentasche habe, merke ich NIE, ob "etwas gekommen ist, bzw. ob mich jemand anruft. Meine Ohren sind absolut 100%, daran liegt es nicht. Natuerlich ist das Handy auf max. Lautstaerke gestellt.

Ich wuensche mir ein iPhone, welches sich mit Nokia Handys vergleichen laesst, was die Lautstaerke anbelangt. Kann nicht sagen, wie ich das SMS Piep-Piep vermisse!

• haltet ihr eigentlich den preis für das iphone 4 - ich beziehe mich jetzt auf die gängigen unlocked preise hier im forum und die neuen preise bei o2 - von 649 EUR für gerechtfertigt ? würdet ihr ( nochmal ) so viel Geld dafür ausgeben ?
    bin mir da noch etwas unschlüssig, ob´s bisschen überteuert ist...

• Der unlocked Preis ist aktuell noch bei 800€/32GB und das ist natürlich überteuert, aber ich würds trotzdem wiederkaufen um nicht auf O2 warten zu müssen.

Der Preis von 649/749€ von O2 ist in Ordnung. Das Gerät ist teuer, aber nicht überteuert.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• N1 gerade verkauft, am Montag gehts in die o2 Shops vor Ort, ich möchte am Mittwoch eines haben.

Soviel dazu - habe mich endgültig entschieden.

So nett Android ist - iPhone / IOS bleibt iPhone. :p

Updateproblematik, Fragmentierung, Bedienbarkeit - so unrecht hatte der gute SJ doch nicht mit seinen letzten Aussagen zu Android und co. :rolleyes:

• ich kaufe mir heute tatsächlich nochmals ein neues 4er - weil mein alter zur Reperatur geht. Ich hätte nun eine Frage, die ich leider so nicht lösen kann. Wenn ich heute ein neues 4er bekomme, will ich es auf meinen Mac gerne als neues Iphone einrichten, jedoch die alten Daten syncen, möchte vermeiden das die Daten direkt aus dem evtl. schadhaften Backup eingespielt werden. Wie kann ich das machen? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo Achim,

Es ist so simpel wie du schreibst.

Du kaufst das neue.
    Du schließt es an iTunes an.
    Du sagst es ist ein neues.
    Du syncst das was du syncen möchtest.
    Also Kontakte, Kalender, Notizen, Bilder, Musik, Filme etc... Und Apps natürlich.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• hey gunn ok das ding wird als neues erkannt das ist ja super danke gunn.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!