Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Ich hab jetzt vor kurzen ein nigelnagelneues iPhone Classic bekommen, das verwende ich sicher nicht, sondern behalte ich als Sammlerobjekt.
    In 10 Jahren ist das sicher 10 Mal soviel wert, und da geb ich es auch nicht her. ;)
    Eine Zeit lang hab ich mit einen gebrauchten 2G nebenbei herumgespielt, aber wenn ich dann sehe wie zäh es unter 3.1.3 läuft, dann greif ich gerne wieder zu meinen 4er.
    Toll läuft die 1.1.4, aber da geht mir der AppStore ab.
    Optisch gefällt mir das 2G um Welten besser da versteh ich dragon-tmd, deswegen hoffe ich wieder auf eine Tropfenform beim neuen.
    Und echt witzig, wenn man mit dem 2G unterwegs ist, wissen viele nicht mal das dies das erste Modell war. Einer hat mich mal gefragt ob das schon das neue Modell ist...
    Ein iPhone 4 siehst Du an jeder Ecke, die erste Generation sieht man sehr selten.
    Und die guten alten werden auch immer teurer. :D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Noch ein Grund FÜR das iPhone: Wenn du es vollkommen schrottest, egal ob Glasbruch, Wasserschaden etc. Du bekommst es bei eBay immer noch für ein paar Hunderter versteigert.

Ich glaube (wissen tu ich es nicht), dass das mit keinem anderen Hersteller so gut funktioniert.

Alle Apple Produkte haben einen geringen Wertverlust. Und das ist auch ein Grund, warum ich mir das iPhone wieder kaufen würde.

• Naja so einfach ist das nicht mehr. Der Wertverlust ist heute nicht mehr das was er früher mal bei Apple Produkten war. Hinzu kommt der meist höhere Anschaffungspreis, der das ganze dann gleich wieder relativiert...

• So schlecht ist der Werterhalt nicht...
    Hab gerade mein 9 Monate altes 4er für 150€ unter Neukaufpreis wegbekommen.
    Zeig mir bitte ein anderes Modell das sich so gut im Preis hält...

Vor allem da das neue in kurzer Zeit rauskommen wird (ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen noch längeren Produktzyklus machen), die Markbegleiter schießen ja gefühlt im Monatstakt was neues auf den Markt und knapp 15Monate nach dem Vorgänger sollte Apple mal nachziehen.

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    Vor allem da das neue in kurzer Zeit rauskommen wird (ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen noch längeren Produktzyklus machen), die Markbegleiter schießen ja gefühlt im Monatstakt was neues auf den Markt und knapp 15Monate nach dem Vorgänger sollte Apple mal nachziehen.

Woher hast du die Info denn? :D;) :p

Nee hast aber schon Recht, ich denke auch, das spätestens bis Ende des Jahres etwas "Neues" in den Startlöchern steht! ;)

Bzw. das hoffen wir ja eigentlich alle insgeheim! :) :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    zumindest hat man doch den vorteil dass die reparatur nie mehr als 210,- € kostet, richtig?

Rischtiiiiiiiiiiiisch ... :top: :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Deine Gründe würden mich sehr interessieren.
    Kannst Du das bitte näher erläutern?
    Danke.

Zitat

Original geschrieben von Fixl Optisch gefällt mir das 2G um Welten besser da versteh ich dragon-tmd, deswegen hoffe ich wieder auf eine Tropfenform beim neuen.
    Und echt witzig, wenn man mit dem 2G unterwegs ist, wissen viele nicht mal das dies das erste Modell war. Einer hat mich mal gefragt ob das schon das neue Modell ist...
    Ein iPhone 4 siehst Du an jeder Ecke, die erste Generation sieht man sehr selten.
    Und die guten alten werden auch immer teurer. :D

Empfang ist (in meiner Gegend) besser, Material und Optik gefallen mir besser. Ich nutze das iP allerdings auch nicht (mehr) zum spielen. Dafür war das iP4 natürlich optimal geeignet.

Meines sieht übrigens gerade so aus

Noch ein wenig Feinarbeit, aber für knapp 3 Stunden Arbeit schon ganz nett.

Fixl
    Installier mal die neue Whited00r-Firmware 4.4.1. Die ist hervorragend für das 2G geeignet.

nehvada
    Habe keine iP4 mehr hier, muss auch nicht auf das iP5 warten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!