mein neues IP5 bauen die gerade ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein neues IP5 bauen die gerade ![]()

Das 2G ist nett, vor allem haptisch. Aber ich finde bis auf die vielleicht noch als subjektiv durchgehende Geschmacksfrage wirklich keinen Aspekt, in dem das 2G einem 4G etwas voraus haben sollte. Ich habe seit vorletzter Woche eins, das meine Frau seither nutzt und die damit sehr zufrieden ist (hatte vorher ein W890). Ich finde es auch ganz nett und so, aber techn. ist es nun mal hinten dran.
Haptisch finde ich das 4G hervorragend, ich hatte noch nie ein sich besser anfühlendes Handy in der Hand.
ZitatOriginal geschrieben von butchooka
So schlecht ist der Werterhalt nicht...
Hab gerade mein 9 Monate altes 4er für 150€ unter Neukaufpreis wegbekommen.
Zeig mir bitte ein anderes Modell das sich so gut im Preis hält.
Sei eher froh, dass Du so einen "Dummen" gefunden hast. Hier im TT-Marktplatz werden die freien 16 GB Geräte im guten Zustand bereits für unter 400 Euro angeboten. Der Wertverlust ist also auch nicht anders, als bei anderen Highend-Geräten. Es gibt nur deswegen mehr Euros, weil der Einstiegspreis höher ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Meines sieht übrigens gerade so aus
Noch ein wenig Feinarbeit, aber für knapp 3 Stunden Arbeit schon ganz nett.
Fixl
Installier mal die neue Whited00r-Firmware 4.4.1. Die ist hervorragend für das 2G geeignet.
Sieht ja spitze aus, man sieht den wahren Freak.
Danke für den SW-Tipp, das gebrauchte hab ja nicht mehr, und das neue noch in Folie wird nicht ausgepackt.
Jochen
Ich finde dass das Classic-Modell besser in der Hand liegt, ein richtiger Faserschmeichler, das 4er ist so kantig beim angreifen. Vielleicht bin ich da zu feminin.
Trotzdem würde auch ich das 4er bevorzugen (gestochenes Display, Surfen mit 3G, GPS).
MdN:
Amazon Marketplace, Preis ist schon abzüglich Gebühren.
Da geht für "leicht" verranzte 32GB ab 500 los, eins in Top Zustand geht dann schonmal an die 600€ hoch, mann muss halt paar Tage Gedult haben und hoffen dass wenige dringend Kohle wollen und die Preise viel niedriger ansetzen.
Lokaler Kleinanzeigenmarkt bringt auch höhere Preise-die Leute haben oft Angst vorm Netz und würden Artikel gerne davor sehen-wär jetzt auch nix für mich weil zu viel Aufwand.
Hier in TT würd ich kein Telefon verkaufen-die Preise sind einfach zu gering.
Die Androiden sind aber z.B. auf Ama auch wesentlich günstiger (auch Anfangspreis berrücksichtigt), das liegt auch daran weils alle Tage einen Nachfolger gibt der nicht viel mehr kann, aber das Vorgängermodell sofort im Preis runterzieht.
ZitatOriginal geschrieben von belinea Es wird täglich schlimmer und seit dem Apple Samsung wegen des Galaxy Tabs verklagt hat ist es ganz vorbei. Ich werde teilweise auf die Stufe eines Kinderschänders gestellt nur weil ich ein iPhone nutze....
Welch passender Bericht heute bei Golem: http://www.golem.de/1108/85834.html
ZitatOriginal geschrieben von butchooka
Hier in TT würd ich kein Telefon verkaufen-die Preise sind einfach zu gering.
Ich finde es wunderbar, dass die Preise hier "fair" sind. Wer unbedingt mehr rausschlagen möchte, kann ja jederzeit zu Amazon, Ebay etc gehen. Ich begrüße es sehr, dass es hier "normal" zugeht.
ZitatOriginal geschrieben von palt
Ich finde es wunderbar, dass die Preise hier "fair" sind. Wer unbedingt mehr rausschlagen möchte, kann ja jederzeit zu Amazon, Ebay etc gehen. Ich begrüße es sehr, dass es hier "normal" zugeht.
:confused:
Hier im Forum werden Mondpreise verlangt.
Was verlangt wird, und was gezahlt wird, sind zwei paar Schuhe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von palt
kommt auf die sichtweise an.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!