O2 Genion S Card (online)-Gibt es den Rabatt von 15 % nur zwei Jahre?

• Hallo,

aktuell nutze ich eine O2 Genion S Card (online) mit 15 % Nachlaß.

Der Vertrag wird ja Neukunden nicht mehr angeboten, bei

Teltarif.de

lese ich [....]Dieser Vertrag kann auch online abgeschlossen werden. In diesem Fall erhält der Kunde zwei Jahre lang einen Rabatt von 15 Prozent auf seine Mobilfunkrechnung.[...]

Ist das korrekt, wird der Rabatt nur zwei Jahre gewährt?

Vielen Dank

JD

• Wenn es ein online tarif ist gilt es ungerenzt bis du es kündigst. du meinst den alten genion s ohne handy oder?

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Hallo,

Ja, genau. 02 Genion S Card ohne Grundgebühr und ohne Endgerät.

Mich wundert nur das Teltarif schreibt der Rabatt wäre befristet.

Gruß

JD

• Ist nicht immer alle richtig ws teletarif schreibt hab den tarif aus als zweit karte schon 2 jahre hab immer noch die 15%. also keine sorge :top:

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Nun das mit den Befristungen wusste o2 ja selbst auch nicht. Beim Genion ohne Handy waren die 5 Euro monatliches Gesprächsguthaben wie die Frei-Sms für "24 Monate lang" wie ja der Vertrag auch. Ich habe mir auch schriftlich bestätigen lassen, dass es die Konditionen des Tarifes sind und bei passiver VVL beibehalten werden.
    Man kennt doch o2 :D
    Nach zwei Jahren meldeten viele andere Kunden, die 5 Euro Guthaben ständen Ihnen nicht mehr zur Verfügung nur noch die Freisms (trotz gleicher Befristung in Broschüre, Vertrag). Natürlich hat es wieder viel Holinekontakt geben müssen, aber ich habe dann die Konditionen auch wie zuvor schriftlich bestätigt weiterhin bekommen. Übrigens gelten die Freisms bei Vodafone neuerdings auch nur 24 Monate (geänderte Fussnote). Die alten "24 Monate lang" Freisms von Vodafone gelten auch über die Mindestvertragslaufzeit hinaus...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Ist nicht immer alle richtig ws teletarif schreibt hab den tarif aus als zweit karte schon 2 jahre hab immer noch die 15%. also keine sorge :top:

Soweit ich mich erinnere ,gab es vor 2 Jahren aber noch keine 15 % Rabatt!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Auf meiner Rechnung steht:

Zitat

**Der Rabatt in Höhe von 15 % wird auf Ihren monatlichen Netto- 400,- Euro pro Monat gewährt. Darüber hinaus gehende Umsätze Vertragsverlängerung für einen Zeitraum von 24 Monaten.

Ist noch ein Studentenvertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!