Golfkrieg Szenarium

• Lustige Simulation......

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Re: Golfkrieg Szenarium

Zitat

Original geschrieben von Ricco
    na ja, zwar ist das thema gar nicht lustig, aber dieser link irgendwie schon.

Hallo Ricco,

ich finde den Link eigentlich nicht soo witzig.

Man sollte sich mal überlegen wie ernst die Situation im Irak ist. Dann vergeht einem sicherlich das Lachen und die Simulation macht nicht wirklich spaß. Sich über Kriege noch lustig machen ist IMHO nicht die richtige Art.

Gruß
    Realnokia

• Da sieht man mal, was das für "Nette" Menschen sind die im Nahen Osten wohnen....da gibts ja mehr Terroristen als Normale Menschen....

Gut gemacht ist das Flash, aber nicht unbediengt lustig....

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Da sieht man mal, was das für "Nette" Menschen sind die im Nahen Osten wohnen....da gibts ja mehr Terroristen als Normale Menschen....

Hast du die Smileys nur vergessen, oder meinst du das etwa ernst?:rolleyes:

• Ist es lustig zu zeigen, wie eine ganze Region in einen Krieg reingezogen wird und Menschen sterben werden? :rolleyes:

ein nachdenklicher Sienok

Yoda: die andere Seite dunkel sie ist, Obi Wan, sehr dunkel!
    Obi Wan:Halt die Klappe und iss deinen Toast!

• Ich kann über alles lachen, aber über Krieg nun wirklich nicht. Und sei er noch so lustig dargestellt :flop:

Mfg Beastie

• Äh Leute, ihr meint nicht etwa ernst, dass diese Flash Animation den Krieg als *lustig* darstellen will, oder?

Ich denke wie xjw:

Zitat

Denke die Simulation beinhaltet leider sehr viel Wahrheit... :rolleyes: Traurig ist das.

z.B:
    1. "xy was liberated. the 22 remaining people greet the U.S" (weiss nicht mehr genau, wie der genaue Wortlaut war) soll ja wohl kaum ein WITZ sein, sondern eher daran erinnern, wieviele unschuldige Menschen durch Kriege sterben müssen.

2. Die Wahl einer neuen "demokratischen Regierung" durch die USA wird ziemlich lächerlich gemacht.

3. u.v.m.

Ciao,

Hanse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!