Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick zum Sonderpreis - November TT Special!

  • Stick und Handy sind angekommen, danke deltatecc! Ging alles sehr zuegig und funktioniert auch alles eins a! :top: Danke auch an die Software-Tipgeber hier.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Auch angekommen, läuft unter Linux auf meinem Eee PC 901 wunderbar. Nur unter Windows habe ich nur ein zusätzliches CD-ROM-Laufwerk - die Vodafone-Software will ich nicht installieren, aber die Huawei Mobile Partner-Software findet den Stick so gar nicht.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Anderen USB-Port ausprobieren oder nach einem Neustart nochmal probieren, manchmal kommt er nicht bis zur Modeminstallation.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Es war die Ende August aktuelle Labor-FW mit UMTS unter manueller Konfiguration.
    Man muss übrigens Geduld haben, noch Programmierung startet die Box neu und danach geht es erst los und desweiteren funktioniert die Anzeige nicht. Nur das Logbuch ist hier aussagend.

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Ich hoffe das Handy kommt nicht im OpenEnd Tarif

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hallo DeltaTecc,


    habe gerade stellvertretend für einen Freund die Bestellung 8837 aufgegeben mit der Bezahlart Paypal, damit er schnellstmöglich den Surf Stick erhalten kann.


    Nun geht die Bezahlart Paypal höchstwahrscheinlich nicht, so dass er wohl per Vokasse / Überweisung zahlen wird.


    Könntet Ihr bitte an seine Mailadresse euere Kontodaten schicken, so dass er möglichst schnell die Überweisung an euch tätigen kann.


    Sein Ziel wäre, dass er den Stick spätestens Mittwoch bekommen könnte und ich ihn bei ihm installieren kann.


    Danke vorab
    DannyTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!