Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick zum Sonderpreis - November TT Special!

  • Ne, weil der E160, wie z.B. auch der E176 ausschließlich über die Netzbetreiber vertrieben wird. Huawei bietet Updates nur für Geräte an, die sie auch unter eigenem Namen verkaufen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Na eben, und für uns nicht überprüfbare Software wie Unbranding, Updates, Unlock etc. von Drittanbieter-Downloadseiten können wir so leider nicht akzeptieren. Ich kann nicht überprüfen, ob das so ok ist. Aus irgendeiner Quelle müssen sie ja stammen. Wenn sie für TT regelkonform sind, muss es auch einen regulären, "legalen" Downloadlink geben. Notfalls eben beim Provider.
    Sorry, aber da kann ich nur so handeln. Sonst müssten wir das Gleiche auch bei Handys zulassen.


    P.S.: werden das intern nochmal besprechen.


    Hier bitte zum Angebot selbst weiter posten!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Heute Nacht auch mal zugeschlagen bei der Aktion. Vom Preis ist der Stick ja wirklich verdammt günstig. Und wie ich das gesehen habe müsste er laut DHL Tracking schon morgen ankommen. Von der Liefergeschwindigkeit ist Deltatecc unübertroffen.

  • Heute kam der Stick samt Handy an und lässt sich problemlos mit dem neuen Dashboard mit allen Karten betreiben. Und als Zugabe gab es noch eine nette 0172 Karte dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von hallo65
    gilt der neue preis für 34,95 mit j110i ?


    Bestimmt, kommen aber noch 4 EURO Versandkosten hinzu.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bestimmt, kommen aber noch 4 EURO Versandkosten hinzu.


    Soeben habe ich es Bestellt für 38,90.-€.

  • Mit diesem Huawei Update sollte sich das Vodafone Dashboard des K3565 nun gegen den Mobile Partner ersetzen lassen: http://www.huawei.com/mobileweb/en/file/download.do?f=94358&ctype=1

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!