Günstigster E-Mail Abruf für D2 u GMX Konten mit dem T68(R2B025)??

  • Hallo!


    Gibt es für mich als D2 Fun Nutzer noch eine günstigere Möglichkeit E-Mails abzurufen,als über den Zugang von Vodafon mittels HSCSD? Möglicher weise gibt es ja irgendwelche Provider(mit anderen Zugansdaten bzw Nummern),über die ein Abruf kostengünstiger gestaltetwerden kann?Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte,denn ich finde 35 bzw 20 cent pro min doch noch ganz schon happig. Besonders wenn täglich eine grössere Anzahl von Mails abgeholt wird!Zur Info: Eine GPRS Profioption mit einem Pauschalen Datenvolumen ist mir momentan noch zu teuer bzw lohnt sich bei mir trotzdem noch nicht(habs ausgerechnet,Hscsd is günstiger)
    Wäre nett,wenn jemand helfen könnte! DANKE!!


    MfG Daniel

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Na klar geht das günstiger, und zwar brauchst Du nur die Option "Best-City-Special" buchen und Dich über einen Einwahlknoten in Deiner Stadt einwählen. So bezahlst Du nur 8Cent pro Minute.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Gibts denn einwahlknoten die HSCSD unterstützen??


    Wohne in Hamburg:)


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Also Arcor müßte HSCSD unterstützen, hab aber auch nur gelesen in HK vor einiger Zeit.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Gibts irgendwo ne Übersicht,wo diese regionalen Provider inkl. Zugangsdaten usw aufgelistet sind?? Oder kann man diese Anbieter nur in Ballungsräumen nutzen? Wohne nämlich in der Pampa,bin aber relativ häufig woanders unterwegs, deswegen würde mir so ne Auflistung sehr weiterhelfen! Danke!!


    Gruss Daniel

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!