Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• So ich hab auch zu Vattenfall gewechselt und meine Vertragsdaten kann ich jetzt Online sehen und das Kundenkonto ist voll eingerichtet !Also bis jetzt hat alles wunderbar geklappt. Nun mal eine Frage zu den Paybackpunkten wie lange muss man warten bis die kommen doch wohl keine 6 Wochen oder ?

• Die 6 wochen sind um aber momentan kann ich nicht auf payback drauf die haben einen internen serverfehler momentan !

• Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Kam gerade per E-Mail von Weltbild rein: 50 Euro Gutschrift auf die Stromrechnung plus 50 Euro Weltbild-Gutschein bei Wechsel zu Vattenfall. Sicher nicht gerade der sympathischste Versorger, aber die Auszahlung kann sich sehen lassen, sofern man für den Gutschein Verwendung findet.

http://www.weltbild.de/1/guens…eschenkt.html?wea=8054025

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords am 07.05.2009
    ..
    Okay, eigentlich warte ich noch auf ein günstig(er)es Stromangebot von z.B. jokers.de - was noch nicht ist, kann ja noch werden...
    (Und bei Jokers.de gleich auch noch die Versandkosten abgeschafft werden.)

PS: Wer sich von mir trotzdem als neuer Weltbild-Kunde werben lassen will, äh, ... und wer den Witz gefunden hat, darf lachen!

Wenn die - "aufgrund der großen Nachfrage" - das Angebot erneut verlängern,
    könnten die gleich noch den Gutschein dem Betrag nach verdoppeln ;-)

• Ist dieses Vattenfall-Angebot nur interessant weil es diese Prämie beinhaltet oder sind auch die Preise gut?

Die Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat überzeugt mich schon mal.

Ich suche für unsere Wohnung mit 66qm aktuell einen Strom- und Gasanbieter...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Preise sind ok, nur geringfügig mehr als z.B. Eprimo in meiner Region, die 60 EUR gleichen das aber gut aus!

• da hilft doch immer nur ein Vergleich der Anbieter z.B. über verivox.de... die Beantragung kann ja dann über zanox/affiliate Payback etc. gemacht werden... zur Prämienoptimierung... aber v....de ist eine seriöse und vollständige Vergleichsseite für Strom und auch Gas...

• habe ich das richtig verstanden, das man bei vattenfall zusätzlich zu den 6.000 payback Punkten auch noch 50€ auf die erste Jahresabrechnung bekommt?

wir haben gerade unsere erste Jahresabrechnung von eprimo bekommen. Dort wurden der 50€ Wechselbonus und der Online Bonus gutgeschrieben. Spricht was dagegen jetzt zu vattenfall zu wechseln, weil wir noch kein ganzes Jahr bei eprimo als Kunde sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!