Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Ist es ja auch, wobei es trotz der Erhöhung des Strompreises um 2 ct (Preisgarantie+Ökostrom) wohl doch kein so großer Schaden ist, da die Strompreise allgemein sehr stark gestiegen sind. Bei mir waren das noch 17,6 ct/kWh, selbst mit den 2 ct Aufschlag ist das heute kaum mehr erreichbar.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Wann werden die Punkte eigentlich gut geschrieben?
    Die Vertragsbestätigung habe ich zum 03.01. bekommen.

Ich beantworte mal meine Frage, spätestens 6 Wochen nach Vertragsbestätiung, falls nicht sollte man sich an Payback wenden.

Gibt es einen guten seriösen Stromanbieter mit einer Vertragslaufzeit von 1-3 Monaten?
    Eprimo wollte ich erstmal unter die Lupe nehmen, wie sind eure Erfahrungen mit eprimo?

mfg

Vertrauensliste:

• Wo ist das Problem? Wir leben hier doch in Deutschland und nicht in $Schurkenstaat

Einfach günstigsten Anbieter

- Ohne Vorkasse
    - Ohne Kaution
    - Kürzerer MVLZ als 3 Monate

suchen, dabei über Qipu / Tamola noch Cashback mitnehmen bei den großen Vergleichsseiten.

• Genau so gehe ich auch voran, aber danke für den Tipp.
    Ich wollte nur die Meinung der User hören, was Sie bisher für Erfahrungen gesammelt haben, da es hier viele Wechsler gibt.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Tamola

niemals :D

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Gibt es einen guten seriösen Stromanbieter mit einer Vertragslaufzeit von 1-3 Monaten?

Ich habe bisher sehr gute Erfahrung mit Energiegut gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Ich habe bisher sehr gute Erfahrung mit Eneriegut gemacht.

Danke horstihorsthorst (geiler nick) :D
    Energiegut habe ich auch in meiner Liste. Ich bin jetzt ein paar Seiten durchgegangen und konnte nichts negatives finden. :top:

Vertrauensliste:

• Übrigens, man kann auch kündigen ohne einen neuen Anbieter zu haben, dann wird man automatisch zum grundtarif der grundversorgers beliefert. so kann man zb einen monat überbrücken und dann in einen neuen tarif wechseln.

wenn eine kündigung länger dauert, dann muss man nicht noch ein weiteres jahr beim wahlversorger bleiben. voraussetzung ist natürlich dass die kündigung dem alten versorger rechtzeitig zugegangen ist.

• Hi,
    ich möchte jetzt zu Vattenfall wechseln. Empfiehlt es sich den jetzigen Rtromanbieter selbst zu kündigen oder soll das Vattenfall machen? Habe hier irgendwo gelesen, dass die Kündiung ein wenig länger dauern könnte.
    Gruß
    Henry

• Selbst kündigen birgt das Risiko eines Monats in der Grundversorgung. Wenn Du heute bestellst, könnte VF zum 1.4. klappen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!