Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

  • Bei ESWE konnte man sowohl den Sofort-Bonus als auch - natürlich - Cashback abgreifen. Bei Erdgas konnte sich da im Sommer durchaus ein negativer Preis ergeben.

    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo zusammen
    möchte zum 1 Februar 2019 wechseln
    was ist aktuell zur zeit
    3640 kWh plz 67065
    die Portale Check und Verdi sagen lidl Strom als Variante


    Mit freundlichen Grüßen reini

  • Am morgigen Montag gibt es für Yellow-Strom und -Gas-Tarife 12500 Paybackpunkte sowie 100 Paybackpunkte monatlich. Mal sehen, ob sich das lohnt. Gilt ggfs. nur für unattraktive Tarife.
    Bis morgen gibt's bei Verivox auch noch 40 € Bonus (nicht mit Shoop kombinierbar?).
    Gibt's sonst noch eine aktuelle Aktion, die für jemand mit ca. 500 kWh Jahresverbrauch interessant sein könnte?

  • Bin jetzt zu SWK (Stadtwerke Krefeld) gewechselt; kannte die bislang noch gar nicht. 130 € Bonus + 40 € Bonus von Verivox ist zwar nicht rekordverdächtig, war aber insgesamt (außer Vattenfall) das beste derzeit verfügbare Angebot.

  • Bin derzeit bei der BEV als STromlieferant. Noch bis zum 1.3


    Nun bekomme ich heute die Nachricht, dass ab dem 1.2 29,45ct statt 25,39ct zahlen soll. Noch drastischer steigt der Grundpreis: 24,13€ auf 59,63€. Das kann doch eigentlich nicht sein. Zum einen ist das eine sehr hohe Preiserhöhung, zum anderen habe ich 12 Monate Preisgarantie.


    Was meint ihr?

  • Frohes Neues!


    Brauche einen guten Strom-Deal für Berlin - 2 Personen, Neueinzug / Übernahme


    Durchlauferhitzer :rolleyes:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)


  • Brauche einen guten Strom-Deal für Berlin - 2 Personen, Neueinzug / Übernahme


    Befrage die bekannten Vergleichsseiten. Wenn Du ausserhalb der Vergleicher kein noch günstigeres Angebot findet, dann nach Möglichkeit über shoop abschließen. Da gibt es nur noch heute 40 Euro für einen neuen Strom- oder Gasvertrag.

    Viele Grüße


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!