Sonderkonditionen O2 Genion?

• Wie läuft das denn eigentlich wenn ich einen bestehenden O2-Vertrag mit 200 Frei-Sms verlängere, evtl. über einen Händler hier im Forum?
    Sind dann etwa die 200 Sms futsch?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Wofür hast du die 200 SMS? Online? Wenn ja, müsstest du mal schauen, ob die Händler das verlängern können, mein Vertrag z.b. liess sich vor 2 Jahren nur über O2 verlängern.

• Danke für den Link. Ich habe nun mal schriftlich mein Anliegen O2 per Schreiben geschickt. Bin mal gespannt, ob die überhaupt antworten, aber aktuell scheint ja eh eine große Kündigungswelle bei O2 zu sein und das Interessante ist sogar, O2 scheint es selbst forcieren zu wollen, oder irre ich mich?

• Zitat

Original geschrieben von char
    Danke für den Link. Ich habe nun mal schriftlich mein Anliegen O2 per Schreiben geschickt. Bin mal gespannt, ob die überhaupt antworten, aber aktuell scheint ja eh eine große Kündigungswelle bei O2 zu sein und das Interessante ist sogar, O2 scheint es selbst forcieren zu wollen, oder irre ich mich?

Mal ernsthaft, woher weisst du das derzeit eine grosse Kündigungswelle bei O2 besteht. Hast du Insiderinformationen?

• Exakt zu dem selben Thema habe ich den Thread Ab 6.11.: Aktive VVL alter Genion-Tarife (ausser M + L) nicht mehr möglich? Ende Oktober eröffnet.

Damals schrieb vodafrank:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank am 31.10.
    Du kannst auch aktiv verlängern, ohne in S/M/L/XL zu wechseln.
    Im System heißt das "VVL ohne Änderungen". Dann bleibt dir dein Tarif, deine Frei-SMS und dein Gesprächsguthabe erhalten.

Wobei dann später noch das kam:

Evtl. kann das nochmal jemand prüfen. Wenn man nämlich keinen Alttarif mehr aktiv verlängern kann, müsste ich auch meine Konsequenzen ziehen und mich im Februar von o2 verabschieden...

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Hoffe aber mal, dass bei einer passiven Verlängerung sich nichts an den Konditionen ändert... nutze da nämlich noch so nen Genion aus 2002 mit eine 19,95 DEM-GG-Reduzierung ;) als BWHZ-Anker.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Seit dem 5.11. muss man bei der aktiven Verlängerung die neuen Konditionen akzeptieren. Die Beibehaltung der alten Konditionen ist ab sofort nicht mehr möglich.

Blödsinn pur. Man kann jeden Alttarif mit "VVL ohne Änderungen" 1:1 verlängern. Falls die Sonderkonditionen natürlich bei Abschluss expliziz für 24 Monate abgeschlossen wurden, fallen diese natürlich entsprechend nach 2 Jahren weg.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!