Handyscout Kostnix Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    will aber keine wii :P


    und wie funktioniert das dann, überweist handyscour die gebühren direkt an tph?


    Und nochmals der Verweis auf das Impressum von Handyscout. HANDYSCOUT IST TPH:


    Zitat

    The Phone House Telecom GmbH
    Münsterstr. 109
    48155 Münster


    Die ansonsten fällige Grundgebühr wird direkt über die Rechnung gutgeschrieben, es fällt also kein Betrag an und es muss auch nichts überwiesen oder ausgezahlt werden.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • So


    Paket mit PS2 grade angekommen


    Rechnung liegt auch bei für die PS2


    Lustig ist das die GG 9.95 beträgt man aber jeden Monat als direkte Gutschrift 10 Euro bekommt.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Den Fehler der Preiserhöhung hat e+ auch mal gemacht. Sonderkündigungsrecht nennt sich dass dann wenn die einen nicht widersprechen lassen. Sonderkündigungsrecht wäre mir in diesem Fall sogar lieber, dann bin ich sofort raus ;)

    kansst dua ch machen, nähmlih dann wennn d der erhöung nich zustimmst, aber die darauf pochten, die gebühren zu erheben

  • Meine Wii ist heute (nach zwei vergeblichen Zustellversuchen) auch angekommen.
    Rechnung, Lieferschein etc. ist - wie erwähnt - in dem Zettelwust des DHL-Zustellers versteckt. Der Typ war total verpeilt, die Vertragsunterlagen waren außerdem mit einem Drucker gedruckt, der wohl grade den Geist aufgegeben hat. Hat man kaum was lesen können. :D


    Aber von der Abwicklung her: :top: Zwei kostenlose Verträge, dazu 'ne Wii für 100 EUR. Da kann man nicht nein sagen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von series60
    und wie ist es bei der ps2? kriegt man die einfach so umsonst?


    Nein, du musst deine Seele verkaufen und einen Pakt mit dem Teufel eingehen.


    Sorry, aber die Frage wurde doch hier nicht zum ersten Mal gestellt. Und nochmal: Ja, die bekommst du einfach so umsonst, da du dafür zwei kostenlose Mobilfunkverträge am Bein hast. Aber das steht auch auf der Seite von Handyscout und wurde hier mehrfach erwähnt... :rolleyes:

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    kann man die tankgutscheine in bargeld umtauschen?


    stell dich an ne tanke und versuch ihn nach und nach loszuwerden :rolleyes:

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!