mein kleiner freund? reden wir von deinem kleinen penis oder von blackberrys?
ne, deine frage ist nicht blöd, sie passt zu dir....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein kleiner freund? reden wir von deinem kleinen penis oder von blackberrys?
ne, deine frage ist nicht blöd, sie passt zu dir....
:p lass es du bist ein vollhorst. ich bin zu alt für deinen Kinderkrahm. ich hab keine zeit für sowas geh mit den anderen kleinen spielen ![]()
Oh mann, ihr beiden habt wohl das Konflikttraining im Kindergarten verpasst, was?
Könnt ihr vielleicht eure Streitigkeiten per PN klären und den Thread nicht unnötig zumüllen?
Guten Rutsch,
Bexman
ich bin der der hier angemacht worden ist . ozman is bekannt dafür seine Geistige Ergüsse in foren loszuwerden. aber du hast recht von meiner seite aus is schluss an der stelle.
ronny, was für ne scheisse labberst du denn schon wieder?
hää woher weist du meinen namen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Also mein Storm ist gestern nach 45 Minuten Telefonie "leer" gewesen. Zuvor hatte ich das Gerät ca. 8 Stunden auf Bereitschaft und paar E-Mails bekommen etc. War unterwegs und auch in diversen Mobilnetzen eingebucht (in .DE/.FR/.CH). Aber solch ein schlappes Teil ist mir echt selten untergekommen.
Das aber ganz uebel, da ich beruflich (je nach Tag) min 2h mit einem Mobile telefoniere.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ozman
bei deinen ganzen nonsense post in allen möglichen foren, kann man schon durcheinander kommen, und scheinbar kann ich das, und weisste was, es tut mir nicht leid.
Das mit der pappe haste bei blackberryworld gespamt...
ich hatte bsiher nur gehört, dass es ein 9520 geben wird, im 1halbjahr 2009, ich wusste nicht dass es in kanada zu haben ist...
woher haste die info?
Guckst Du auf diverse Blackberry Newsseiten. Infos ist vom 26.12.2008 oder google mal nach Blackberry Storm Canada. Da bekommste dann die Treffer auch.
ahhh, dann hab ich dich falsch verstanden.
ich dachte du meinst es sei schon zu haben...
die news auf crackberry hatte ich auch über die feiertage gelesen.
das war mal wieder czolbe von mir....
hoe, hast du schonmal mit dme gedanken gespielt dir ein austauschgerät zu holen. ich hab schon öfters gelesen, dass das der letzte ausweg sein soll, bei solchen massiven problemen wie bei dir.
noe, ich werde den Hobel einfach wegtun und gut ist. Ich freue mich auf andere tolle Handys - muss doch nicht ums verrecken weil es gerade Hip ist einen BB-Storm haben. Ich liebe die 8xxxer Series.
Also 2 Stunden wird auch mit dem 9000er eng. Ich habe zum Telefonieren immer noch ein Nokia mit MultiSIM dabei, dann habe ich wenigstens Akku-Power während der normalen Geschäftszeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!